Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
ach, wusste gar nicht, dass er Löwe-Stier ist
die Jungfrau (AC) in ihm schimmert/e aber durch
und die Waage (Jupiter) noch vielleicht, na ja,
ich fand ihn nicht wirklich witzig
Wieso Stier? Siderisch wäre er dann Löwe-Löwe. Ich bin auch nicht direkt Fan von ihm, doch ich habe ihn öfter gesehen und fand ihn nett und unterhaltsam. Fühle mich ihm irgendwie nahe, habe ja auch Vishnu Sextil Merkur. Wir sind beide im Club der Intelligenzbestien. Er ist intelligent und ich bin die Bestie. ;)
 
Mit Vishnu Oktil Uranus dürfte er auch einen guten Draht zu Technik haben. Würde mich nicht wundern, wenn viele Promis spezielle Suchmaschinen betreiben und alles erfahren was im Netz über sie geschrieben wird.
 
Interessantes Horoskop von Queen Victoria...

Kannst du mal bitte gucken PFEIL .. wo Kaiserin Maria Theresia 13.05.1717 8 Uhr in Wien ihren Vishnu stehen hat ??
...und kannst hier ggf. ihr Horoskop mit den Planetoiden einstellen ?
Gerne. Bei Promis aus der Datenbank ist das in 1 min gemacht.

Kaiserin Maria Theresia von Österreich hat Vishnu in 11 in Konjunktion mit Venus (~3° Orbis), Trigon Pluto und Sextilen zu Chiron und AC.

astro_2at_holy_roman_empress_maria_theresa_adb_hk.83217.8666.png

Mir bekannt wurde sie besonders auch durch ihre Tochter, die als Marie-Antoniette mit Ludwig XVI verheiratet wurde und bei der Französischen Revolution eine Hauptrolle spielte. Als Uhrzeit ist hier allerdings 7:30 angegeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marie-Antoniette können wir dann auch mit Vishnu zeigen.

Sie hat ihn in Octil mit Pluto und Trigonen zu AC und MC.

astro_2at_queen_consort_marie_antoinette_adb_hk.85231.99407.png
Sie war Schlüsselfigur bei der Französischen Revolution und endete unter der Guillotine.
 
Es soll hier ja vor allem um die Vishnu-Positionen gehen. Bei Maria Theresia zeigt Vishnu in 11 ihre Orientierung vor allem auf den gesellschaftlichen Bereich. Ihre Tochter Marie-Antoinette ist auf das 5. Feld, Affären, Spiel und Spass ausgerichtet. Und das war ja auch das, was man heute vor allem mit ihr verbindet. Affären, Kauf- und Vergnügungssucht, wie es dem negativen Venus-Prinzip entspricht.

Victoria dagegen hat Vishnu in 10. Karriere, Macht, Herrschaft. Da haben wir noch Einen, nur um zu zeigen wie verblüffend es wieder mal passt.

Natürlich wird nicht jeder mit Vishnu am MC Politiker. Rein rechnerisch hat etwa jeder 360. Vishnu exakt am MC. Es gibt wohl einen gewissen Überblick, doch nicht jeder wird diesen Überblick auch konkret voll nutzen können. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben