Viren

Ich habe mit Erstaunen gelesen, dass es hier User gibt die Viren für nichtexistent halten. Ich kann mir ein Besen Willen nicht vorstellen wie es sonst sein soll. Was verursacht die Grippe oder meine Herpesinfektionen?
Ich bin aufgeschlossen und neugierig @Talen und @NuzuBesuch auf eure Argumente und Gedanken.

Ich bitte um gegenseitigen Respekt und friedliches Diskutieren! Danke.:)

Nun, Viren gibt es - aber nicht als böse Killerviren, die von Aussen eindringen, sondern die von innen vom Körper bzw. "Immunsystem" selbst produziert werden bzw. Abfallprodukte bei Krankheiten sind.. sozusagen, was der Körper dann auszustossen versucht, als Abfall - ähnlich wie Eiter odgl..

Das ist meine Theorie, und der verstorbene Österr Impfkritiker Dr. Loibner hat darüber ein Buch - eigentlich mehrere Bücher geschrieben, und kann es sicher darin besser erklären..

Ich glaube auch Torsten Engelbrecht in seinem Buch "Virus Wahn " sieht es ähnlich.

Die These kann man vlt dadurch auch bestätigt finden, wenn man die aktuellen Übrtragungstheorien des coronaviruses ansschaut: Es heisst, der Virus sei von Fledermäusen übertragen worden. Was so viel bedeutet, als dass diese Viren ja im Körper der Fledermäuse produziert werden.. Nun, wenn Fledermäuse Viren in sich tragen, "produziern", warum soll das Lebewesen Mensch das nicht auch tun? Gibt ja auch bei Ebola die Vermutung, dass es von Affen stammen würde.. und da ja Affen die nächsten Verwandten des Menschen sein sollen, was läge da näher?

weiters ist es ja eine allgemein bekannte These, soweit ich weiss, dass gerade Herpesviren jeder Mensch in sich trüge.. und beim einen es eben ausbricht, beim anderen nicht. Was m.E. ein weiterer Beweis dafür wäre, dass dies Viren nicht von aussen eindringen, sondern von innen raus wollen...
 
Werbung:
Es heisst, der Virus sei von Fledermäusen übertragen worden. Was so viel bedeutet, als dass diese Viren ja im Körper der Fledermäuse produziert werden..

Beschäftige dich mal mit dem Immunsystem von Fledermäusen und dann mit deinen eigenem. Vielleicht auch damit, was Viren eigentlich sind und wie lange sie schon auf diesen Planeten existieren. Ein Abfallprodukt sind sie jedenfalls nicht!
 
Beschäftige dich mal mit dem Immunsystem von Fledermäusen und dann mit deinen eigenem. Vielleicht auch damit, was Viren eigentlich sind und wie lange sie schon auf diesen Planeten existieren. Ein Abfallprodukt sind sie jedenfalls nicht!
Viren als Grundbaustein allen Lebens?

https://www.tagesspiegel.de/wissen/ursprung-des-lebens-am-anfang-war-das-virus/11867530.html
https://www.spektrum.de/magazin/viren-trugen-zur-entstehung-hoeheren-lebens-bei/1478205
https://www.scinexx.de/news/biowissen/riesenviren-an-der-grenze-zum-leben/

Hab es selber erst nur überflogen ...
 
Nun, Viren gibt es - aber nicht als böse Killerviren, die von Aussen eindringen, sondern die von innen vom Körper bzw. "Immunsystem" selbst produziert werden bzw. Abfallprodukte bei Krankheiten sind.. sozusagen, was der Körper dann auszustossen versucht, als Abfall - ähnlich wie Eiter odgl..

Das ist meine Theorie, und der verstorbene Österr Impfkritiker Dr. Loibner hat darüber ein Buch - eigentlich mehrere Bücher geschrieben, und kann es sicher darin besser erklären..

Ich glaube auch Torsten Engelbrecht in seinem Buch "Virus Wahn " sieht es ähnlich.

Die These kann man vlt dadurch auch bestätigt finden, wenn man die aktuellen Übrtragungstheorien des coronaviruses ansschaut: Es heisst, der Virus sei von Fledermäusen übertragen worden. Was so viel bedeutet, als dass diese Viren ja im Körper der Fledermäuse produziert werden.. Nun, wenn Fledermäuse Viren in sich tragen, "produziern", warum soll das Lebewesen Mensch das nicht auch tun? Gibt ja auch bei Ebola die Vermutung, dass es von Affen stammen würde.. und da ja Affen die nächsten Verwandten des Menschen sein sollen, was läge da näher?

weiters ist es ja eine allgemein bekannte These, soweit ich weiss, dass gerade Herpesviren jeder Mensch in sich trüge.. und beim einen es eben ausbricht, beim anderen nicht. Was m.E. ein weiterer Beweis dafür wäre, dass dies Viren nicht von aussen eindringen, sondern von innen raus wollen...
Mag schon sein..,nur Viren sorgen auch für das aussterben von Bevölkerung...siehe Kambodscha....als die Armeen dort eindrangen umFrieden oder Kriegszustand zu verbreiten war gar nichts gegenüber dem Tod den sie durchGrippeviren verursacht haben. Das immunsystem sollte vorbereitet sein um schnell zu reagieren. Deshalb kommt es auch bei vielen zu solch hohen fieberschüben.....das System versucht die Viren zu bekämpfen. Unser Körper schafft es auch meistens....aber eben wenn man geschwächt ist....durch muskelerkrankungen, durch mukoviszidose, durch alle möglichen und möglichen Störungen des Gleichgewichts kann der Körper nicht mehr schnell genug reagieren.
 
Ach - und die Chinesen, die einfach nur essen, um ihren Hunger zu stillen - und das dürfte die große Mehrheit sein - müssen es büßen?
In China hat es nur angefangen, dort ist es bereits rückläufig. Es betrifft am Ende jene, die dem unkontrolliertem Hunger unterliegen. Wie gesagt, die Wurzel ist Kadaver. Das muss die Welt verstehen, wenn sie diesem Virus Herr werden will. Alternativlose Erkenntnis.
 
In China hat es nur angefangen, dort ist es bereits rückläufig. Es betrifft am Ende jene, die dem unkontrolliertem Hunger unterliegen. Wie gesagt, die Wurzel ist Kadaver. Das muss die Welt verstehen, wenn sie diesem Virus Herr werden will. Alternativlose Erkenntnis.
Und zwar ANSTATT hamstermäßig die Fleischregale leerzukaufen.
 
In China hat es nur angefangen, dort ist es bereits rückläufig. Es betrifft am Ende jene, die dem unkontrolliertem Hunger unterliegen. Wie gesagt, die Wurzel ist Kadaver. Das muss die Welt verstehen, wenn sie diesem Virus Herr werden will. Alternativlose Erkenntnis.

Klingt wie Frau Merkel.
Alternativlosigkeit macht mich allerdings immer misstrauisch.
Wird oft von Menschen behauptet, die Anderen ihren Willen aufzwingen wollen.
 
Klingt wie Frau Merkel.
Alternativlosigkeit macht mich allerdings immer misstrauisch.
Wird oft von Menschen behauptet, die Anderen ihren Willen aufzwingen wollen.
Der oder das Virus zwingt momentan anderen seinen Willen auf. Das sollte verstanden werden. Und zwar sollte verstanden werden, warum er/es das tut.
 
Werbung:
Bezüglich Alternativlosigkeit, momentan wird an Impfstoffen gebastelt. Auch wenn es noch ein Jahr dauern wird, bis so ein Impfstoff angewandt werden kann, muss man sich natürlich darüber gewahr werden, dass so ein Impfstoff in der herkömmlichen Entwicklungsart ebenfalls auf der Ausbeutung des Tierreichs basiert. So soll dann also ein Impfstoff, der auf der Ausbeutung des Tierreichs basiert dem entgegenwirken, was offensichtlich darauf hinweist, dass man es mit der Ausbeutung des Tierreichs massiv zu weit getrieben hat. Mit anderen Worten, der einzige Impfstoff ist der Verzicht auf die weitere Ausbeutung des Tierreichs. Und das in der Tat völlig alternativlos.

Impfstoffe bringen es eh nicht, wenn es stimmt, dass Viren dauernd mutieren.
Es gibt viel Widersprüchliches, das soll man dann verstehen...
 
Zurück
Oben