Viren

Werbung:
So arbietet die Natur: natürliche Auslese....und wie sind Natur, unser Körper folgt den Gesetzen der Natur....
Das hör ich oft...und ich habe keine Angst vor dem Corona Virus....ich geh ins Fitness und ins Café. Wenn ich nicht muss änder ich nichts.

Ich würde eher feindlicher Angriff sagen denn die Leute währen ohne den Virus der von uns weiterverbreitet ist nicht gestorben...sicher früher oder später....doch dann sind wir direkt nicht beteiligt.

Aber jeder ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich...stimmt schon.

Und ist ja für manche weit weg ...noch. Keine Verwandten , Kinder mit muskeldystrophie, coped, mukoviszidose....
Aber was denkst du was die Angehörigen dir antworten würden....Mütter und Väter zu dir sagen würden. Und übrigens das in Kambodscha...die würden fleißig weiterleben ohne die Europäer und Amis...sogar die Generäle mit Gewissen haben geheult. Das kam nur nie in den Berichterstattungen. Ich weiß es von einem der damals Militärarzt dort war.
Er meinte die Überheblichkeit der Menschen ist nicht zu übertreffen....
 
Der oder das Virus zwingt momentan anderen seinen Willen auf. Das sollte verstanden werden. Und zwar sollte verstanden werden, warum er/es das tut.
Und wenn es gar keine Viren gibt, wer würde dann den Willen den Menschen aufzwingen?

Und was steht hinter diesem Willen, worum genau geht es?
 
So arbietet die Natur: natürliche Auslese....und wie sind Natur, unser Körper folgt den Gesetzen der Natur....
Wenn das so wäre, dann hätten wir längst durch eine natürliche Auslese ganz andere Zustände.

Ich behaupte aber, Jemand oder Etwas verhindert die natürlichen Abläufe in der Natur und auch in unserem Lebensraum.
 
Ich hab nicht gesagt, dass es keine Viren gibt, @east of the sun!
Ich hab gesagt, wir können es nicht überprüfen!
Mit "wir" meine ich all die, denen kein Elektronenrastermikroskop zur Verfügung steht, in dem man Zellaktivitäten rund um die Uhr beobachten kann.
Bedeutet im Klartext, dass ich nicht weiß, wer Recht hat.
Und erzähl mir niemand, dass sich Wissenschaftler nicht irren und fehlinterpretieren können.
Immerhin haben Wissenschaftler auch mal geraume Zeit an Phlogiston geglaubt.
sind ja jetzt schon relativ preiswert im Gegensatz zu früher, die Elektronenmikroskope ;-)

https://shop.labexchange.com/de/labor-und-analytik/mikroskope/elektronenmikroskope.html

stimmt auch, dass viele wissenschaftliche Theorien nach einiger Zeit widerlegt wurden, Phlogiston ist ein gutes Beispiel.

Was ich zum Thema Viren äußerst interessant finde, ist, dass es Leute gibt, die sich nie mit Husten, Schnupfen oder Heiserkeit anstecken, dürften sogar gar nicht so wenig sein.
Hab mal mit wem geplaudert, der praktisch nie diese Krankheiten seit Jahrzehnten hat. Hat aber dafür andere ;-/

aber interessant, ich hab grad nach Fotos von Viren gegoogelt, gibt kaum welche. Nicht mal in google scholar.
hab beispielsweise sowas gefunden
https://de.wikipedia.org/wiki/Viren#/media/Datei:Bluetongue_virus.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Geheimquellen haben mir Viren Bilder aus dem Darknet zukommen lassen.
Bitte kein Google benutzen. Google ist in den Händen der Pharma



Pockenviren
ThqHzwl.png


Sq2OfBh.png

i0w9MhK.png



Herpesvirus
r1eRaso.png

Ek1BTob.png
 
Was ich zum Thema Viren äußerst interessant finde, ist, dass es Leute gibt, die sich nie mit Husten, Schnupfen oder Heiserkeit anstecken, dürften sogar gar nicht so wenig sein.
Hab mal mit wem geplaudert, der praktisch nie diese Krankheiten seit Jahrzehnten hat. Hat aber dafür andere ;-/

aber interessant, ich hab grad nach Fotos von Viren gegoogelt, gibt kaum welche. Nicht mal in google scholar.
hab beispielsweise sowas gefunden
https://de.wikipedia.org/wiki/Viren#/media/Datei:Bluetongue_virus.gif
Ich kenne einige Menschen die nie krank waren, nie Fieber hatten und sich damit gerühmt haben. Aber eigenartiger Weise bekamen sie dafür andere schwere Erkrankungen. Also lieber mal einen Schnupfen der das Immunsystem anregt.
 
Werbung:
Zurück
Oben