Verwirrt

Werbung:
Hi,

Du hast eine tolle Frau und zwei liebe Kinder, so wie Du schreibst...
Und da fragst Du nach dem Sinn?
Sei ein guter Ehemann und Vater, mehr wird nicht von Dir erwartet.
Und vielleicht solltest Du mal mit einem Therapeuten sprechen, bezügl. Deines Jähzorns und auch Deiner Depressionen.
Daß Dein Selbstmordversuch schief ging, darüber solltest Du froh sein, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du es als "Versagen" Deinerseits auslegst.
Und genau das solltest Du nicht tun. Besser wär´s Deine "Auferstehung" zu feiern, als eine Art 2. Geburtstag.





Sage

dem gibt es nichts hinzuzufügen!
 
Hallo MarkFriedl
Zunächst glaube ich solltest Du dich fragen, wer dir irgendwann in deinem Leben eingeredet hat, dass Du nichts taugst!!
Dann kann ich dir nur den einen Rat geben, sage zu dir selbst, ich will aus dem Schlamassel raus,dann geh in eine Buchhandlung oder guck im Internet.
Such dir ein Buch, eines wo Du glaubst, dass es jetzt zu dir passt.
Vielleicht Joseph Murphy. Lese einfach ohne Vorbehalte.
So begann meine Veränderung!
Es sind nicht die andern, auch nicht Gott.
Das Leben muss man akzeptieren lernen, oder man geht an ihm kaputt.
Liebe Grüße catwomen
 
Mark,
die Menschen die dich eingeredet haben, das du nichts Taugst bringen selber nichts auf die Reihe und versauen Anderen das Leben. Die erblassen vor Neid, denn du hast absolut keinen Grund pessimistisch zu sein. Denn das was du hast ist viel. Kinder eine Frau die dich liebt und Arbeit, auch wenn es nur langsam Aufwärts geht und man Rückschläge erntet. So ist das Leben. Übrigens der Tod gehört genauso zum Leben und nimmt das Liebste mit, das können wir nicht beeinflussen , aber alles Andere schon. Sei froh das du deine Sauftour mir Tabletten selber auch unbeschadet überstanden hast und keinen damit geschadet hast, obwohl ich das nicht glauben kann, denn mit 6 Flaschen Wodka säuft man sich ins Koma, selbst wenn man vorher richtig gegessen hat und 40 Schlaftabletten ist der sichere Tod. Oder haben wir einen Gast aus den Jenseits?? :))
 
Hallo Mark.

Vielleicht liest Du mal das noch einmal durch,was Du hier geschrieben hast.Versuche dabei Dich in diese-in die Deine person hineinzuversetzen und zu fühlen was das für ein Mench ist.
Ich sehe bei Dir wenig Selbstvertrauen oder auch eine gewisse WERTIGKEIT VON DIR UND FÜR DICH ist wenig zu erkenennen.
Nicht unbedingt die ANDEREN sind es,die Dich schlecht sehen oder fühlen und nichts mit Dir zu tun haben wollen.Du sendest dies aus,weil DU es glaubst oder Dir es so aufgebaut hast.Das spüren die ANDEREN und halten Abstand.Vielleicht spüren sie ienfach DEine Traurigkeit?
Versuche die Gedanken umzukehren und Dich mit Affirmationen zu stärken.Frage Dich was Du möchtest und wünsche es Dir von Herzen.

Lg Beate
 
Ich war bis vor 1 1/2 jahre noch sehr Gläubig aber seit dem Tod meiner nichte (7 Jahre, Krebs) und schwiegervater (67 J, war ein sehr gutmütiger und fleißiger Mensch) hab ich den glauben verloren im gegenteil!

Als erstes möchte ich dich fragen was das für ein Glaube war den du da verloren hast? Was hat dein Glaube mit dem Tod dieser zwei Menschen zu tun?
Was deine immer wieder kehrenden Niederlagen anbetrifft. Das liegt an deinen Kreationen und Überzeugungen oder Glaubenssätzen die du in dir trägst. Wenn du dich entscheidest dich zu entwickeln und solche destrucktiven Muster aufzulösen gibt es viele Methoden doch nichts wird dir geschenkt. Wenn du dich nicht mit deinem ganzen Wesen für eine Veränderung entscheidest wirst du immer wieder in die alten Muster fallen die gleichen Ergebnisse erzielen und die Schwere und das Leid anziehen. Das ist das Gesetzt der Resonanz.
 
Werbung:
Kann es sein, dass etwas mich beeinflusst oder blockiert, dass ich die anderen sachen nicht auf die reihe bekomme?
Ja, das kann sein : "jemand" (im Sinne einer Besetzung) oder etwas. Der/das Dich von der Umwelt trennt und Dir Deine Kraft raubt.

Und : Du musst auch seelisch SEHR gut begleitet sein. 6 Flaschen Wodka reichen auch ohne Tabletten für eine lebensbedrohliche Alkoholvergiftung. Auch - dass Du bei der Autofahrt in so einem vollbetrunkenem Zustand keinen Schaden angerichtet hast (dabei hättest Du ja die Exstenz von anderen und die eigene und die Deiner Familie vernichten können).

Ein Buchtipp zum Einstieg : Edith Fiore - Besessenheit und Heilung

Gawyrd

PS.: Ich wäre vorsichtiger dabei, strafbare Handlungen öffentlich mitzuteilen.
 
Zurück
Oben