Verträglichkeit chem./künstiliche Substanzen

Werbung:
QUOTE=Kayamea;1507036]und in welches Haus müssen die Tropfen fallen? :D

.... in ein Wasserhaus nehme ich an? *g*[/QUOTE]

:ironie:[ Also Martina,

das ist doch abhänig von der Ausrichtung, entweder Achse 1-7, 2-8 ... und so weiter, du siehst, es werden immer zwei Häuser angesprochen, wenn nicht mehr, bei sehr kleinen Häusern.

Lieben Gruß

Martin
:ironie:[
 
:clown: lieber Martin - Du Schelm :)

dass der Thread nix wird liegt wohl schon daran, dass ich mich in der Überschrift vertippt hab "künstilich" *gg* - so ein Schmarrn...

Vielleicht wäre ein Thread über künstiliche Intelligenz animierender? :party02:
 
dass der Thread nix wird liegt wohl schon daran, dass ich mich in der Überschrift vertippt hab "künstilich" *gg* - so ein Schmarrn...

Vielleicht wäre ein Thread über künstiliche Intelligenz animierender? :party02:
Sobald ein Thread irgendwas mit Partnerschaft oder Sexualität zu tun hat, ist er höher frequentiert. Vielleicht sollten wir uns hierzu etwas einfallen lassen..?:D
 
Jaaaa, guter Plan! Wie wär's mit dem Threadtitel:

"Passen Wassermann, Schütze und Widder in eine Dreiecksbeziehung"? :lachen:
...für den Anfang ja gar nicht so schlecht.:D
Was sucht der Widder beim Schützen, was er beim Wassermann vermisst? Was sucht der Wassermann beim Schützen, was er beim Widder vermisst?
...
:banane:
 
Jaaaa, guter Plan! Wie wär's mit dem Threadtitel:

"Passen Wassermann, Schütze und Widder in eine Dreiecksbeziehung"? :lachen:

Hallo Martina,

also, im Allgemeinen ja, aber im Besonderen möchten Wassermänner ihre Freiheit behalten, im Dreieck ist W-Mann immer so eingeschnürt ... nehmen wir lieber den Löwen mit rein, anstelle des Wassermannes.

Martin
 
Werbung:
...für den Anfang ja gar nicht so schlecht.:D
Was sucht der Widder beim Schützen, was er beim Wassermann vermisst? Was sucht der Wassermann beim Schützen, was er beim Widder vermisst?
...
:banane:

... och Lilith, der einzige, der sucht ist der Schütze und den haste in der Aufzählung vergessen. :lachen:

einen Löwen, Martin - Du willst einen Löwen :blue2: - können wir nicht ohne Chef auskommen? Dann sind wir doch viel gleichberechtigter und müssen niemanden verehren. *gg*
 
Zurück
Oben