Verträglichkeit chem./künstiliche Substanzen

Werbung:
Man könnte statt dem Löwen auch einen Skorpion nehmen; dann bekommt das Ganze eine dunklere Färbung..:teufel:
 
... och Lilith, der einzige, der sucht ist der Schütze und den haste in der Aufzählung vergessen. :lachen:

einen Löwen, Martin - Du willst einen Löwen :blue2: - können wir nicht ohne Chef auskommen? Dann sind wir doch viel gleichberechtigter und müssen niemanden verehren. *gg*


Hallo Martina,

ES IST MIR GLEICH; WER UNTER MIR CHEF SPIELT

Lieben Gruß

Martin
 
Huhu ihr da :),

ich hätte Euch gestern schon gut beschäftigen können :jump1:. Hier waren es auch „nur“ 30 Grad, aber mit einem angenehmen Wind. Martina hätte in Windeseile die Himbeerbüsche abgeerntet. Zwar die unreifen gleich mit, aber das macht ja nichts, denn Lilith hätte dann mal eben eine Himbeersortiermaschine erfunden und nebenbei ein Waffelrezept ohne Kalorien und ganz ohne chemische Zusatzstoffe entwickelt. Den Martin hätten wir dann zur Italienischen Eisdiele geschickt, wo es das beste Vanilleeis gibt :fahren:. Ich hätte in der Zeit den Tisch schön dekorativ in Szene gesetzt. Nachdem wir dann die leckeren Waffeln, mit dem Eis und den heißen Himbeeren verspeist hätten, hätte Martin seinen Kakao bekommen und Martina, Lilith und ich, wären nach 1 Glas Alsterwasser duhn gewesen und hätten laut: An der Nordseeküste gesungen :D.

:kuesse:
 
:lachen: - Du bist ein Klassiker, liebe Fiona - so macht es richtig Spass delegiert zu werden, immerhin springt hinterher auch was für die Arbeiter raus, nicht nur für die Dekorateurin *gg* - nächstes Mal machen wir aus dem Dreier nen Vierer mit Löwedame :banane: - wenn alle einverstanden sind versteht sich. ;)

Liebe Grüße und schönen Donnerstag.
Martina
 
Huhu ihr da :),

ich hätte Euch gestern schon gut beschäftigen können :jump1:. Hier waren es auch „nur“ 30 Grad, aber mit einem angenehmen Wind. Martina hätte in Windeseile die Himbeerbüsche abgeerntet. Zwar die unreifen gleich mit, aber das macht ja nichts, denn Lilith hätte dann mal eben eine Himbeersortiermaschine erfunden und nebenbei ein Waffelrezept ohne Kalorien und ganz ohne chemische Zusatzstoffe entwickelt. Den Martin hätten wir dann zur Italienischen Eisdiele geschickt, wo es das beste Vanilleeis gibt :fahren:. Ich hätte in der Zeit den Tisch schön dekorativ in Szene gesetzt. Nachdem wir dann die leckeren Waffeln, mit dem Eis und den heißen Himbeeren verspeist hätten, hätte Martin seinen Kakao bekommen und Martina, Lilith und ich, wären nach 1 Glas Alsterwasser duhn gewesen und hätten laut: An der Nordseeküste gesungen :D.

:kuesse:
Hallo Fiona,:)

dieser dein Beitrag ist der mit Abstand Beste im gesamten Thread. :lick1: :banane:
 
Das 6. Haus wird ja u.a. der Gesundheit zugeordnet und Jungfrau steht oft auch für die Beachtung derselben. Aber das alleine kann's ja nicht sein. Es wurde ja astro-medizinisch schon viel gesammelt und Zusammenhänge hergestellt. Dennoch interessiert mich Eure Meinung und Eure Erfahrung, was Ihr glaubt oder beobachtet, was die Ursachen sein könnten.

Viele Unverträglichkeiten finden ja auch im Kopf statt. Es gibt Leute die haben solche Angst Medikamente zu nehmen, die wissen gar nicht, ob sie helfen würden oder ob sie sie vertragen würden, weil sie sie gar nicht zu nehmen wagen.

Hi Kayamea :),

... noch mal kurzes Feedback zu deinem Thema.

Bin sehr chemosensibel, neige zu Überreaktionen. Dabei n.a. Neptun in 6, Sonne in 8, Mond in 12 in relativer Neptun-Opp.; ausgeprägte Wasserhausbesetzung.

Die Aufmerksamkeit beeinflußt die Gedanken, richtet sie aus (auch die Antennen) die Gedanken wirken auf Seelisches und Körperliches rück.

Allerdings hatte ich schon übelste Trigger durch Antibiotika-Gaben, die Schübe bis zu Lähmungen (Polyneuropathie in allen Extremitäten, eingebrochene Leber) bewirkten, ohne im Vorfeld was zu erwarten. Im Gegenteil. Zu dem Zeitpunkt war ich eher nachlässiger gepolt und ohne innere Nebenwirkungs-Erwartung. Vermute mal, es gibt 'Placebo-Effekte' (geistige Einstellung wirkt immer mit, deshalb die Anführungsstriche), wo unbewusste und bewusste Erwartungen stärker hineinspielen können. Gleichzeitig aber auch bestimmte eher 'Basis-System-Einstellungen' manifestiert auf körperlicher bzw. seelischer Ebene, wo Nerven gereizter, gestresster oder einfach sensibler/sensitiver ausgerichtet sein können (mehr offene Antennen haben oder/und nervöser sein), so dass die Ressonanz auf Zugeführtes empfindlicher, gesteigerter, ausgeprägter sein kann. Je mehr ich mich in meiner inneren Mitte 'fett' machen kann (innere Gelassenheit, Gelöstheit, besser eingeschaukelt sein) bzw. gefühlsmässig stark in Etwas involviert bin, desto weniger Einfluß können Aussen-Substanzen haben. Das 'psychoneuroimmunologische System' ist dann anders im Gleichgewicht, weniger irritierbar.

Aber auch Faktoren wie Gestresstsein durch Umweltgifte, Angehäuftes im Körper, dass vor sich hinfaulen mag; angegriffene überforderte Entgiftungs-Funktionen (Leber, Niere, Haut, Lymphsystem arbeiten schlechter) spielen eine Rolle. Es scheint mir komplex wie Seelisch-Geistig-Körperliches ineinanderspielt und rückwirkt. Es sind keine Einbahnstrassen.

LG - eris
 
Werbung:
Hallo Eris, :)

ganz lieben Dank für Deinen Input!

Es scheint mir komplex wie Seelisch-Geistig-Körperliches ineinanderspielt und rückwirkt. Es sind keine Einbahnstrassen.

Im Grunde ist es wohl das - einfach und doch sehr komplex.

Es zeigt sich ja auch in den unterschiedlichen Erfolgen unterschiedlicher Anwendungen, dass ein und dasselbe beim einen anders wirksam behandelt wird, als beim nächsten.

Sicherlich spielen aber auch die Unterschiede in der Grundkonstitution eines Menschen eine Rolle. Die Krankheitshäufigkeit, die Art der Erkrankungen etc... viele haben da ein Steckenpferd oder eine primäre "Angriffsstelle".

Danke Dir. :)
Martina
 
Zurück
Oben