Versuchskaninchen gesucht und ein dickes Sorry

hallo verosa!!!

wenn ich auch mal gucken darf,.....

also zu aller erst einmal: Das schaut alles gar nicht so schlimm aus,....nur mal die Ruhe bewahren! :daisy:

du machst Dir mehr Probleme als tatsächlich vorhanden sind! Du steht Dir damit selber im Weg. Dein Sohn schwirrt Dir im Kopf herum (versteh ich natürlich), aber bei dem sind die Blockaden erstens falsch und zweitens im Verlust!!! Wenn es für dich ok ist würde es mich brenned interessieren, was mit Deinem Sohn hier in der Vght. passiert ist,... (fuchs+lilie+kind!!!) (kannst mir auch eine pm schreiben!)
Für mich ist die Frau neben Deinem Sohn entweder eine Freundin die hier Hilfe leistet oder eine Familientherapeutin, auf jeden Fall bringt sie Bewegung in die Sache! Darf man mal wissen wie alt Dein Sohn ist???

Beruflich verschwindet auch die Frau, mit der es Probleme gibt, die Streiterein hören auch auf. Hast Du 2 Jobs? Ist da vielleicht auch irgendwas mit dem Sozialamt?
Finanziell wird es nicht so rasch besser - sorry!

Der wirklich schöne Teil in Deinem KB ist Deine Beziehung! Du schöpfst absolut die Kraft aus dieser Verbindung und er ist Dir wirklich ein Freund!

würde mich wirklich über ein feedback freuen

alles liebe
myokine
 
Werbung:
Hallo Katinka,

nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Deutung! Deine Treffsicherheit hat mich schon sehr verblüfft! Da hat ja alles gestimmt!!! Bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!! Mal sehen, ob Du mit der Zukunft auch Recht hast...

:danke: und ein dickes :kiss4:

Licht und Liebe,

Tuuli
 
Hallo Katinka,

Könntest du dir bitte - wenn du möchtest - unter dem neuen Thema "Hat die Liebe ein Ende?" meine Karten anschauen?

Vielen Dank,

Markus
 
Hallo Marcus
kein Problem, aber bitte habe etwas Geduld, da ich noch einie Tafeln zu dueten habe *freu*
Werde mir die Tafel aber auf jeden Fall ansehen und mich dann an einer Deutung versuchen.

Alles liene
Katinka
 
Hallo Ihr Lieben,
so nun komme ich endlich dazu,mich bei Euch zu bedanken. Ich habe eine Mene Tafeln zugeschickt bekommen und konnte so endlich mal üben, üben und nochmals üben. Leider war doch die eine oder andere Tafel dabei mit der ich nicht klar kam, bzw. wo ich absolut nicht deuten konnte. Habe leider keine Ahnung woran es liegt. Den Versuchskaninchen habe ich bereits eine PN geschickt. Ich versuche es aber dennoch weiterhin und werde mir diese Tafeln immer wieder anschaun, in der Hoffnung, das ich doch noch etwas sehe.

Ich finde es jedenfalls super von Euch, sich gegenseitig so zu unterstützen. Ich fühle mich hier wirklich wohl. Dafür ein dickes :danke: an Euch.

Auch tat es mal ut, Feedback zu bekommen. Das hat mich darin bestärkt weiter zu machen, da ich mich nun eher an fremde Tafeln traue um zu deuten.

nochmals ein :kiss4:
Katinka
 
Wollte fragen ob du "einfach so" die Karten legen kannst für mich,
oder ob du dafür etwas benötigen würdest ?



Lg ~Angel~
 
Werbung:
liebe katinka

ich wollte mich auch auf diesem wege für dein karten legen bedanken!!!!
du hast sehr sehr recht mit dem was du "siehst"
und ich wünsche dir nochmals alles gute für deine zukunft und deine guten energien - mit denen du so fleißig übst

das "versuchskaninchen" annara
 
Zurück
Oben