Versuchskaninchen gesucht und ein dickes Sorry

Katinka

Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
30
Ort
Duisburg
Hallo ihr Lieben,
ich habe bereits vor einier Zeit schon einmal nach Versuchskaninchen hier im Forum ausschau ehalten und hatte rege Antwort erhalten. Leider war ich jedoch verhindert (gesundheitlich, familiär bedingt), sodaß ich leider nicht dazu kam, die Deutungen vorzunehmen.

Ich hoffe dennoch das einige sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und mir fleissig ihre großen Tafeln zusenden, da ich endlich wieder meiner Leidenschaft den Karten nachkommen möchte *grins*

Ich hoffe die jednigen, die damals vergebens gewartet haben, sind nicht all zu böse mir mir :guru: :guru:

Schickt mir also einfach eine PN.

Freu mich über jeden der mir die Möglichkeit gibt, das Deuten zu üben.

Alles liebe
Katinka :danke:
 
Werbung:
Hallo Katinka,
ich sende Dir eine Legung, die wahrscheinlich recht schwierig ist, weil ich wirklich im Moment mit Problemen zusitze.
Zusammenlebe ich mit meiner großen Liebe, aber wir haben wahnsinnige finanzielle Probleme , in seinem Geschäft läuft seit 2 Jahren garnichts. Ich bezahle alles und bin auch bald am Ende. Bei meiner Firma Streit mit einer Kollegin, die bisher eine gute Freundin war und selbst am Abgrund ist, das sieht man glaube ich rechts unten im Bild. Ein psychisch kranker Sohn, der sein Leben nicht bewältigt.
Was meinst Du wie siehst aus. ich weiß, dass es wahrscheinlich schlecht ist.

2 3 34 24 15 31 5 33
3 29 22 1 4 16 23 32
28 18 14 27 10 20 19 12
25 8 30 21 17 11 9 6
13 7 23 35
Vielen Dank für Deine Mühe
Gruß Veronika :kiss4:

P.S. Falls jemand anders sich ebenfalls dran versucht oder helfen kann dann auch Danke
 
Hallo!
Ich habe folgende Karten zur Deutung:

11, 7, 21, 6, 12, 4, 34, 19
3, 35, 29, 26, 36, 8, 23, 16
32, 15, 2, 22, 18, 5, 28, 9
25, 1, 17, 31, 30, 33, 27, 20
13, 14, 24, 10

Wenn andere Lust haben, bitte zugreifen.

Vielen Dank.
 
Hallo Katinka,
ich habe ein Bild von einer Bekannten.
Ihre Frage war ob sie ein Kind bekommt und wenn ja der Zeitpunkt und eventuell das Geschlecht. Wenn du Lust hast würde sie auch noch die berufliche Entwicklung interessieren.

Haus Herr Reiter Baum Lilie Vögel Berg Maus
Storch Ring Park Kind Rute Sonne Anker Dame
Turm Sense Fisch Wege Schiff Wolke Brief Herz
Bär Sterne Kreuz Fuchs Mond Blume Hund Buch
Schlange Sarg Schlüssel Klee

Danke und lieben
Gruß
Virginia
 
Bei meiner Legung ist ein Fehler aufgetaucht. Das Schiff hab ich zweimal.

Korrigiert:

2 36 34 24 15 31 5 33

3 29 22 1 4 16 26 32

28 18 14 27 10 20 19 12

25 8 30 21 17 11 9 6

13 7 23 35


Versuchts Du`s nochmal.

Danke :danke:

Gruß Veronika
 
Ich habe garkeine Karten,also auch keine Zahlen od.Bilder.Kannst du mir die Karten einfach so legen und sagen,was dabei rauskam!

Übrigens:stelle ich mich nur deshalb zu Verfügung als Versuchskanninchen,weil es mir momentan SEHR gut geht! :banane:

LL
 
Hallo Katinka,

es war wirklich toll, auch mal die Karten gelegt zu bekommen.

Deine Deutung war wirklich gut, und ziemlich treffsicher!!!!!! :)

Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast

Liebe Grüße
Nicki :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Danke Nicki für die lieben Worte. Die aufbauenden Worte machen mir wirklich Mut und es ist beruhigend, das ich nicht so sehr daneben lag :)

Wollte mich auf diesem Weg auch bei all denen bedanken, die sich zur Verfügung gestellt haben. Habe leider noch nicht alle Tafeln deuten können. Ich bin aber fleissig dabei und werd auch niemanden vergessen :)
Also bitte noch ein wenig Geduld für die, die bislang noch keine Antwort erhalten haben.
Ich finde es echt toll, wie sehr sich hier alle gegenseitig helfen und unterstützen.

:danke: :danke:
:kiss3:
Katinka
 
Werbung:
Hi Rosenfee,
nein ich hab Dich natürlich nicht vergessen :) Es haben sich nur mehr Leute gemeldet, wie ich erwartet habe und ich somit doch etwas mehr Zeit brauche wie ich dachte.
Aber ich hab Dich nicht vergessen :)

alles liebe
katinka
 
Zurück
Oben