verstorbene

Werbung:
hallöchen ihr alle
war schon öffter in versuchung mit verstorbenen kontakt auf zunehmen
aber irgend was sagt mir immer lass sie ruhen

soll man tote in ruhe lassen oder kann man schon mal nachfragen wenn man noch mal was wissen will
in liebe
klaudi

Hola Klaudi,

wenn dir dein inneres Stimmchen sagt lass sie ruhen, dann lass es auch.

Nicht weil es Unglück bringt oder böse Geister kommen und einen holen, sondern weil DU dich dagegen innerlich sperrst.
 
Ich stimme Daljana voll zu.
Auch bei mir kam die Seele zu mir und ich habe sie weiß Gott -nicht gerufen!!!
Ich habe es auch nur dieses eine Mal gemacht-mit verblüffenden Ergebnissen.
Aber das hatte auch seinen Grund!!!

Nicht umsonnst sind wir in getrennten Welten.
Wenn du also über deine "innere Stimme" ein "NEIN" bekommst-solltest du darauf vertrauen.
L.G.
feli
 
hallöchen na ja es ist jetzt schon ein bisschen zeit vergangen, aber es hat doch noch funktioniert!

bei meiner lichtbahnenheilung die ich übrigens nur über engel mach. kam eine verstorbene mutter meiner klientin zu mir, um ihr eine botschaft mit zuteilen. ich weinte vor freude den so etwas schönes ist mir noch nie geschehen!!!!!!!!!!!!!!

in liebe klaudi
 
Werbung:
hallöchen na ja es ist jetzt schon ein bisschen zeit vergangen, aber es hat doch noch funktioniert!

bei meiner lichtbahnenheilung die ich übrigens nur über engel mach. kam eine verstorbene mutter meiner klientin zu mir, um ihr eine botschaft mit zuteilen. ich weinte vor freude den so etwas schönes ist mir noch nie geschehen!!!!!!!!!!!!!!

in liebe klaudi



schön:)
 
Zurück
Oben