1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verstorbene

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von klaudi, 23. September 2009.

1. klaudi

klaudi Mitglied

Werbung:
    hallöchen ihr alle
    war schon öffter in versuchung mit verstorbenen kontakt auf zunehmen
    aber irgend was sagt mir immer lass sie ruhen

soll man tote in ruhe lassen oder kann man schon mal nachfragen wenn man noch mal was wissen will
    in liebe
    klaudi

2. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Hallo Klaudi,
    Verstorben ist ja lediglich der Körper, der Geist lebt weiter. Dieser wird einige Zeit nach dem Ableben einen Anpassungsschlaf vornehmen. Wenn Du also Fragen zu stellen gedenkst, kann es sein, dass die Antworten auf sich warten lassen.
    Trotzdem kommt jeder Gedanke an den Verstorbenen bei diesem an (einfach nach dem Schlaf) und der Absender wird auch sofort erkannt.

Nun, wenn die Fragen, die Du zu stellen gedenkst, auch vom Verstorbenen als wichtig erkannt werden, dann wird er Dir Antwort zukommen lassen.

Versuch nur in Liebe und wohlwollend an die Verstorbenen zu denken. Alles andere betrübt sie.

liebe Grüsse
    Syrius

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Natürlich kannst du Fragen,doch brauchst du GEDULD sie werden dir dann Antworten wenn sie es für richtig halten oder Notwendig..einige Fragen beantworten sie Symbolisch,meistens im Traum...sagt dir jemand (innere Stimme) lasse es,dann höre auf diese Stimme,ist die Zeit für deine Fragen da,wirst du es schon spüren..
    LG
    Eisfee62

4. qnunp

qnunp Neues Mitglied

nun, fragen kannst du natürlich soviel du willst, aber nachdem sie ja schon tot sind wirst du wohl kaum eine Antwort von ihnen bekommen...

5. Eisfee62

Du irrst dich...;)

6. qnunp

qnunp Neues Mitglied

Werbung:
    da irrst du dich aber... ;)

7. daljana

daljana Guest

kontakte lassen sich eh nicht erzwingen:)

8. krabbe32

krabbe32 Mitglied

Ich hatte vor kurzen den Kontakt zu meinen Papa. Er ist letztes Jahr im Oktober verstorben.Und ob er mir Antworten konnte.Nicht auf alles habe ich Antworten bekommen,dann soll es aber so sein.
    lg krabbe

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

9. Eisfee62

Nein,nein...du irrst:D:D:D:D:D

10. Eisfee62

Werbung:
    Stimmt...erst dann wen sie es vollen,dann Antworten sie..;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen