Verloren?

Gegen den Strom schwimm ich schon lange,
Dabei wird mir nie bange,
Denn ich bin ein wendiger Fisch,
Der auch mal ausweichen kann,
Wenn jemand möcht mich fang,
Bevor ich land auf dem Tisch.
Ich werde nie untergehen,
Denn es gibt andere Fische,
Die mich verstehen!

LG Elin:umarmen:


Freut mich jetzt sehr!:umarmen:
Diesen Spruch von mir habe ich auch einem besonderen Fischlein das mir sehr viel bedeutet empfohlen....sie hat ihn angenommen und ist wieder glücklich in ihrem Gewässer....ja ich lieb Fische sie haben diesen besonders tieferen Sinn...!:umarmen:
Pass auf die Haie haben scharfe Zähne!:schmoll:

LG:kiss4:
 
Werbung:
Freut mich jetzt sehr!:umarmen:
Diesen Spruch von mir habe ich auch einem besonderen Fischlein das mir sehr viel bedeutet empfohlen....sie hat ihn angenommen und ist wieder glücklich in ihrem Gewässer....ja ich lieb Fische sie haben diesen besonders tieferen Sinn...!:umarmen:
Pass auf die Haie haben scharfe Zähne!:schmoll:

LG:kiss4:

Ob Hai,
Ob Aal,
Mir ganz egal.
Ich hab schärfere Zähne.
:D
Und werd ich mal gebissen,
Und ist dann auch was zerissen,
So wird das Kaputte nicht fortgeschmissen,
Denn das sind Schleifsteine für meine Zähne.

LG ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben