Verletzlich

Werbung:
Also des hab i afoch no ned erlebt, dass sich jemand vor ziemlich schwer alkoholisiertem Puplikum für mich genieren musste, wenn ich selber nix getrunken hab. Wenns umgekehrt wär, ich fett und die anderen nüchtern, dann könnt ich das noch verstehen.
 
Also des hab i afoch no ned erlebt, dass sich jemand vor ziemlich schwer alkoholisiertem Puplikum für mich genieren musste, wenn ich selber nix getrunken hab. Wenns umgekehrt wär, ich fett und die anderen nüchtern, dann könnt ich das noch verstehen.

Oft wird alles mögliche als Vorwand benutzt um es eben nicht direkt zu sagen, ... .
 
Ned ganz. Der Originalwortlaut geht so:

Was bist du scho? a armer, eingebildeter Banahaufen, der den Krebs hat. Am Samstag, wia i di gsehn hab, bin i nimmer mit dir mitgfahrn. I hab mi geniert für di. Bis heut hab i Mitleid ghabt, aber des is jetzt a weg...
.


Karaokehaweronis...:lachen: Den muss ich mir merken.

Den Rest find' ich weniger lustig. Aber wenn Dir jemand in dieser Art austeilt, dann kann's mit den Gefühlen auch nicht weit her sein. Das ist ist wie mit einer Blinddarmoperation: Der Schmerz ist gross, der Verlust gering.

Ich weiss halt nicht, was genau zu dem Ausbruch geführt hat. Da könntest Du noch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen. Jedenfalls wünsch ich Dir viel Kraft!
 
Werbung:
Zurück
Oben