Verletzlich

Werbung:
Ich versteh auch nicht, wie ein Mensch, der bereits selber zweimal den krebs überstanden hat, sowas sagen und vielleicht auch meinen kann. Das kommt mir irgendwie so respektlos vor. I hab auf jeden fall ganz schön zu raufen mit diesen Informationen.

Aber ich steiger mich schon nicht zu tief rein, dass muss irgendwie wieder ins Vergessen geraten.

Vielleicht ist ja im Vorfeld was geschehen wo Du nicht mitbekommen hast ?
 
Ned ganz. Der Originalwortlaut geht so:

Was bist du scho? a armer, eingebildeter Banahaufen, der den Krebs hat. Am Samstag, wia i di gsehn hab, bin i nimmer mit dir mitgfahrn. I hab mi geniert für di. Bis heut hab i Mitleid ghabt, aber des is jetzt a weg...

Und für des bin i um eins aus dem Restaurant gegangen und um 2 noch zu dem Karaokesingen gfahren, weil i glaubt hab, wir kriegen freundschaftlich die Kurve. Naja, Schwamm drüber.


Jemanden mit seiner Krankheit zu beleidigen, noch dazu so einer schweren, das geht gar nicht.

:trost:
 
Ich versteh auch nicht, wie ein Mensch, der bereits selber zweimal den krebs überstanden hat, sowas sagen und vielleicht auch meinen kann. Das kommt mir irgendwie so respektlos vor. I hab auf jeden fall ganz schön zu raufen mit diesen Informationen.

Aber ich steiger mich schon nicht zu tief rein, dass muss irgendwie wieder ins Vergessen geraten.


Hast Du dich von ihr getrennt?

Wenn ja ist mir alles klar;)
 
Früher hab i immer glaubt, i bin unverwundbar in der Seele. Des is aber ned wirklich so hab i festgstellt.
Aber wie mei Exschatzi gestern in einem SMS schreibt, sie hat sich vor ihren weichgesoffenen Karaokehaweronis geniert für mi, weil i ausschau wie a krebskranker Banahaufen, des hat mi scho a bisserl troffen. Irgendwie ärgert mi des no immer a wengerl. Wie kriag i des weg bitte?

I versteh ja die Dame. Sie is verbittert, weil i ned gmacht hab was sie wollte, aber muss man deswegen glei so gemein sei?

Vielleicht "woa" sie in ihrer Wut nur einfach mal ehrlich?
 
Jemanden mit seiner Krankheit zu beleidigen, noch dazu so einer schweren, das geht gar nicht.

:trost:

Es tönt für mich ziemlich Hasserfüllt wenn man jemanden so etwas austeilt und da muss vielleicht im Vorfeld was vorgefallen sein, was man so nicht wissen kann. Die wenigsten *Normalen* Menschen reagieren so Hasserfüllt vor allem dann nicht, wenn man davon ausgeht, dass Sie ja schon mal Krebs hatte und ja weiss, was für eine Belastung so eine Krankheit beinhalten kann.
 
Ich versteh auch nicht, wie ein Mensch, der bereits selber zweimal den krebs überstanden hat, sowas sagen und vielleicht auch meinen kann. Das kommt mir irgendwie so respektlos vor. I hab auf jeden fall ganz schön zu raufen mit diesen Informationen.

Aber ich steiger mich schon nicht zu tief rein, dass muss irgendwie wieder ins Vergessen geraten.


Sie will Dir eines reinwürgen, da sie es weder mit den Anzeigen noch mit dem Einschlagen Deiner Windschutzscheibe so richtig geschafft hat, macht sie es jetzt auf diesem äußerst untergriffigem Weg.
 
Werbung:
Es tönt für mich ziemlich Hasserfüllt wenn man jemanden so etwas austeilt und da muss vielleicht im Vorfeld was vorgefallen sein, was man so nicht wissen kann. Die wenigsten *Normalen* Menschen reagieren so Hasserfüllt vor allem dann nicht, wenn man davon ausgeht, dass Sie ja schon mal Krebs hatte und ja weiss, was für eine Belastung so eine Krankheit beinhalten kann.



Es langt ja schon, wenn man als Partner nicht so funktioniert hat, wie man es wollte. Solche "Liebhaber" gibt es ja auch, die statt Liebe Macht über den anderen wollen. Und wenn derjenige nicht mitspielt, kommt der Hass hoch.
 
Zurück
Oben