Verknüpfungen lösen...

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Hallo,

ich bin in den 2ten Grad Usui und in den 2ten Grad Kundalini eingeweiht.
Da ich die Einweihungen aus der Ferne erhalten habe und nicht ganz so viele Informationen habe, würde ich gerne wissen:

* wie man karmische Verknüpfungen lösen kann bzw. besser von einer Person sich lösen kann, wenn man nach Jahren noch an die Person denkt.

In Kundalini weiss ich dass man Beziehung zu XXX in die Hände gedanklich schreiben soll und dann Reiki denkt.

Und in Usui ist es irgendwas mit dem Fernheilungssymbol.
Wie geht man dabei genau vor?
Wie lange und wie oft sollte man das wiederholen?

Ich habe es schon mit Kundalini und Usui versucht , zwar erst 1-2 mal aber es hat irgendwie = 0 % gebracht.
Ich muss trotzdem noch an die Person denken. Es geht um eine alte Liebe.. dazu gibs auch schon ein Thread in der Lenormand Ecke.

Sie geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Vielleicht hat diese Verbindung auch was mit einem meiner früheren Leben zu tun.
Ich weiss es nicht ...... ich bin am verzweifeln.

Licht & Liebe
chico
 
Werbung:
Hallo,
hast Du es schon mit Mentalheilung versucht? Stelle dir eine passende/stimmige Affirmation zusammen. Wie etwa: Ich löse mich von alten Verbindungen. Da musst Du halt sehen, was sich für Dich stimmig anhört. Und die Affirmation sollte natürlich positiv sein.
Nach der 4. Kopfposition in einer Ganzbehandlung wandert eine Hand an die Stirn, die andere Hand liegt auf der Medulla oblongata. In dieser Position CR, SHK und noch einmal CR. Zeichnen und Mantren sprechen. Die Affirmation wird "eingegeben", dazu wiederholt man sie solange es die Konzentration zulässt. Die Gedanken sollten konsequent unter Kontrolle bleiben, da sich sonst andere Gedanken einschleichen, die nicht zur Behandlung gehören.

Versuchs einfach mal. Viel Glück.
 
Werbung:
manchmal dauert es länger tiefliegende blockaden aufzulösen.kommt mir auch bekannt vor. ich hatte auch so einen fall mit einer person ,bei der ich dachte das dauert ewig, bis sich das auflöst.manchmal passiert es aber,wenn man gar nicht damit rechnet. als ich die person später nochmal getroffen habe,war das verhältnis viel entspannter bzw.,ich konnte sie aus einem anderen blickwinkel sehen .

lg
skadya
 
Zurück
Oben