Verhalten beim Tod eines Artverwandten

Werbung:
als die Dackelhündin meiner Schwester Eingeschläfert wurde hatte sich meine Wolfshündin 2Stunden neben ihre Tote beste Freundin gelegt eine Pfote um die Hündin und Trauerte oder als ich vor 2Monaten meine alte Katze Ozelot Einschläfern musste war die Traue von den Katzen sehr gross. Tiere Vergessen auch nie ! Sehr wohl können Tiere Trauern sie sind Lebewesen wie wir haben somit Gfühle eine Seele . Völlig egal ob Haus- Nutz oder Wildtier. Kühe bleiben wenn es ihnen möglich ist ihr Lebenlang mit ihren Kälbern zusammen . Habt ihr schon mal Tiere echte Tränen weinen sehen ? auch das können sie . Wir unterstellen den Tieren das sie nur von ihrem Instinkt geleitet werden und Dumm sind . Weshalb weil sie nicht Sprechen können oder keinen Pc bedienen . Tiere sind viel Intellegenter als wir Menschen und können sehr viel von unsren Brüdern und Schwestern lernen



lg Cheerokee
 
Zurück
Oben