Vergisst nicht Afghanistan!

Werbung:
Sylvester Stallone hat mit Rambo 3 bereits dafür gesorgt, dass Afghanistan nicht vergessen werden kann. Nur leider sehen die Scheunendrescher nur die eine Seite. Und wenn ihre Scheunen durch ihr dreschen sich entzünden, dann liegt es am hitzigen Selbstfeuer legen.
 
Werbung:

Die mussten gegen die Taliban vorgehen und dabei ist was schief gelaufen. Auf derartigen Image-Schaden können die Amerikaner auch verzichten.

Insgesamt gibt es für Afghanistan wohl keine bessere Lösung, als die auch militärische Unterstützung der relativ gemäßigten Regierung gegen die Jihadisten von den Taliban. Und da nun selbst am Boden zu kämpfen kann man auf Dauer wohl kaum der eigenen Bevölkerung erklären.

Manche Aussagen sind ohnehin lächerlich, wenn Leute fordern keine Waffen mehr in diese Regionen zu schicken. Aber ohne Waffen an die Gegner des IS, wird dieser seinen Völkermord umsetzen. Solche extremen Ideen erinnern an Augen zu und alles wird gut. :rolleyes:
 
Zurück
Oben