Vergebe 3 kostenlose Engel-Reading

Werbung:
hallo smaragd,
ich hab vor demnächst evtl. 1 oder 2 readings kostenlos zu vergeben.
evtl. treffen wir uns dann wieder.

lg
sokrates
 
hallo...ja was genau ist ein engel-reading jetzt?

habe noch keine antwort darauf gefunden *neugierigbin* ;-)

gibt es darüber auch eine "öffentliche" antwort? oder nur über pn??

wenn ja..warum??:confused:

liebe grüße! :)
 
Hallo,
ein reading ist folgendes: ich erkläre das gerne auch öffentlich, warum auch nicht, nur sehr viele schreiben mir eine pn, dann schreib ich auch so zurück:

es dauert ca. 1-2 stunden (manchmal auch länger) und wenn jemand probleme hat oder mit situationen in seinem leben nicht weiterkommt oder nicht mehr zurechtkommt, zeigen engel durch mich wege auf, seinen blickwinkel zu verändern um besser verstehen zu können, warum manches derzeit so ist wie es ist. auch wenn man denkt, es gäbe einen stillstand und es würde sich nichts tun, sagen sie was wirklich geschieht, denn es tut sich immer was, nur sind wir vielleicht nicht immer sensibel oder empfänglich genug es auch so zu sehen. man kann eigentlich über alles sprechen. beziehung, beruf, wie geht es medial weiter, welcher weg ist für mich vorgesehen, oder auch über personen.
ich stehe nach dem reading jedem einzelnen zur seite, weil gerade danach noch viele fragen offen sind. also wenn das reading vor z.b. 3-4 tage oder länger gemacht wurde, und man über einiges nachgedacht hat, seinen blick anders ausrichtet, dann versteht man einiges klarer oder hat eben noch fragen.

ich hoffe, ich konnte helfen.

herzliche grüße vom sokrates
 
SABINE BITTE MELDE DICH UNBEDINGT BEI MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein laptop wurde neu aufgesetzt, und da gerhard (hatl) hat mir die cd mit den rückgesichterten mails verschmissen, somit habe ich deine mail adresse nicht mehr!!

ganz liebe grüße
sandra *umarm*
 
Werbung:
Zurück
Oben