Vergebe 3 kostenlose Engel-Reading

Werbung:
Liebe Joy,

es hat mich sehr gefreut, mit Dir zu sprechen. Du hast soviel Herz und bist eine ganz tolle Frau. Wenn ich Dir helfen konnte, bin ich auch ganz arg glücklich und vergiss bitte nicht, mir eine Nachricht zu senden, wenn sich was tut. Ich muss das wissen.

Alles Liebe für Dich und einen lieben Gruß an deine Mama. :)))

Sokrates:liebe1:
 
Ich möchte mich auf diesem Wege für euer Vertrauen bedanken und
ich hoffe, ich konnte euch wirklich weiterhelfen. Ihr seid alle sehr sehr
nett gewesen und ich wünsche (natürlich allen anderen auch) eine schöne
Zeit und noch einen schönen Sommer.

Alles Liebe
Sokrates:liebe1:
 
Hallo Sokrates,

auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmals GANZ GANZ herzlich bei Dir für das tolle Reading bedanken!!!!!!!!!!! :liebe1:
Es hat mir sehr geholfen, mein Vertrauen gestärkt und gibt mir Mut auf meinem weiteren Weg!

Ich kann nur sagen DANKE:flower2: und Dir alles Liebe für die Zukunft :zauberer1
 
Ich bin ganz gerührt, ich hab nicht damit gerechnet eine so
unglaublich tolle und liebe Ressonance von euch allen zu
erhalten.

DANNNKKEEEEEE

Eure Sokrates
 
Sokrates7 schrieb:
Liebe Joy,

es hat mich sehr gefreut, mit Dir zu sprechen. Du hast soviel Herz und bist eine ganz tolle Frau. Wenn ich Dir helfen konnte, bin ich auch ganz arg glücklich und vergiss bitte nicht, mir eine Nachricht zu senden, wenn sich was tut. Ich muss das wissen.

Alles Liebe für Dich und einen lieben Gruß an deine Mama. :)))

Sokrates:liebe1:

danke für deine lieben worte.... ich kann dieses kompliment reinen gewissens an dich zurückgeben:liebe1:
klar werd ich auf jeden fall machen.... bin schon sehr gespannt....

ist ausgerichtet:clown:

alles liebe:liebe1:
 
engel reading?? was ist das genau?? ein gespräch mit engeln oda was?

ich vermute mal du hast schon 3 kostenlose readings gemacht... darum wollte ich dich fragen ob du es für mich auch eventuell machen könntest u wieviel dies kostet??

melde dich bitte per e-mail bei mir

lg zwergal007
 
Werbung:
Zurück
Oben