Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

eine frage hätte ich da auch noch bitte...
wenn z.b. der anker im rücken der dame liegt wäre er ja ihre vergangenheit laut diesem system, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. aber die zukunft bei diesen nicht-personenkarten liegt ja aber rechts davon d.h. ebenfalls in ihrem rücken. wie wird das dann gehandhabt?

zum beispiel so:



dann schaut sie also in den neuanfang in der liebe und der anker wäre ihre vergangenheit oder etwas dass sie verdrängt, aber der sarg die zukunft des ankers?

ich hoffe dass man mein wirrwarr verstehen kann :rolleyes:
lg grashüpfer
 
Werbung:
mpf....i kenn mi net aus :D

dann liegt ja hinter ihr aber auch die zukunft so gesehen. ich dachte alles hinter ihr wäre abgeschlossen??? denn in diesem fall wäre die berufliche zukunft dann in ihrem rücken? na jössas...ich gebs wohl bald auf :confused:
 
grashüpfer;2104614 schrieb:
eine frage hätte ich da auch noch bitte...
wenn z.b. der anker im rücken der dame liegt wäre er ja ihre vergangenheit laut diesem system, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. aber die zukunft bei diesen nicht-personenkarten liegt ja aber rechts davon d.h. ebenfalls in ihrem rücken. wie wird das dann gehandhabt?

zum beispiel so:



dann schaut sie also in den neuanfang in der liebe und der anker wäre ihre vergangenheit oder etwas dass sie verdrängt, aber der sarg die zukunft des ankers?

ich hoffe dass man mein wirrwarr verstehen kann :rolleyes:
lg grashüpfer

Hallo Grashüpferli

dazu müsste man die anderen Karten auch noch mit einbeziehen -
Ich lese es so, da sie in der Vergangenheit keine Arbeit hat oder gar verloren hat und vor ihr liegt etwas neues, das ihr auch Spass macht.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
Wo die Zukunft der Person klar. Und wo die Zukunft wird, wenn man bezüglich der Arbeit, zum Beispiel, erkennen muss. Es ist die Karte der Anker. Wo dann die Zukunft?
 
Zurück
Oben