1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verflucht auf dmax

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Berry, 2. November 2010.

1. Berry

Berry Mitglied

Werbung:
    kennt einer die sendung? ich find die so cool und bin froh, dass meine hausgeister nicht so austicken xDD

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

ist wirklich gruselig.

aber ob das wirklich so passiert oder ob das nicht auch ein bißchen dramatischer dargestellt wird,um es interressanter wirken zu lassen ?
    ich weiss nicht...........?
    lg
    skadya

3. Berry

Berry Mitglied

Werbung:
    keine ahnung aber bei der bekannten eines freundes fliegen anscheinend sogar schon die schubladen durch die gegend durch irgendwelche bösen geister oder so o___o
    bei mir knackt es ständig nur im haus, mal die wand mal die heizung mal der tisch einfach so und das haus is noch nichtmal wirklich alt xD ach ja und manchmal auch das fenster oder irgendwas haut gegen die seite von meinem bett. letzteres kam 2x vor
    wobei es auch einige unheimlichere sachen bei mir noch gab, aber ich suche immernoch nach ner logischen erklärung o_o

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen