Nostalgie TV

L

Lincoln

Guest
Wenn man mit jedem Tag in die Zukunft reist,
bleibt so einiges auf der Strecke zurueck
und kehrt nie wieder.
Und wenn man wie ich froh darueber geworden ist,
kein TV mehr zu schauen, so liegt dies an
besonderen Augenblicken des TV Geschehens,
wo das Fernsehen dann in der Erinnerung nur weiter
fortbesteht.

Wie bei diesem z.B.


Hans Rosenthal in seiner letzten Dalli Dalli Show


Und wenn ich bedenke, dass diese letzte Sendung,
zu einem Zeitpunkt life ausgestrahlt wurde
als ich noch keine 10 Jahre alt war,
naemlich knapp 2 Monate zuvor,
und mir heute immer noch lieb und teuer ist
im Reiche des Gerngesehenen,
dann ist das eine Reise von 28 Jahren
Erinnerung, die keine reale Fortsetzung fand,
was manchmal durch andere aehnliche Sendungen
durchaus passieren kann.:)
 
Werbung:
Oh, was hab ich das gern gesehn.
Lange nicht mehr dran gedacht,
grade erst wieder entdeckt und
voll in der Erinnerung als wäre
es gestern gewesen.

Wie viele Sendungen hab ich
davon verschlungen, wahrscheinlich
von allen Sendearten die meisten.

Die Pyramide
mit Dieter Thomas Heck

 
Dalli Dalli, super
An die Pyramide kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Dieter Thomas Heck hab ich sehr gerne gesehen in der Hitparade, da war ich ganz verrückt nach und auch nach Disco. Das sind so meine Kinder und Jugendjahre. Bin damit großgeworden, mit der Sesamstraße, Biene Maja, Der rosarote Panther. Mit Bonanza, Unsere kleine Farm, Dick und Doof:D uvm.
Süß war auch Siebenstein mit Rudi:love: und dem sprechenden Koffer.
Am laufenden Band und Was bin ich- auch klasse.
 
Oh ja, ich habe mir auch ein paar Dinge reingezogen...

Hurra, es ist Weihnachten! (bis zur Folge "Schatz ich habe nicht gekocht , aber schau mal wie ich daliege")

Ich stech dich mit dem Spaten böses Einhörnchen

Urbanes Esperanto erwachsener Frauen (bis zur Folge "Eichel-Hexentanz der Pharmatübchen")

:D
 
Werbung:
Oh ja, das waren noch Zeiten wo man mit der ganzen Familie samstags vorm Fernseher saß und sich auf die Show um 20:15 gefreut hat
 
Zurück
Oben