verdorbener Magen

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo Leute,

gestern abend hab ich nen Kaiserschmarrn gegessen, aus der Tüte schon fertig (nur noch zum Milch und Ei zugeben), da wars mir schon nicht ganz gut hinterher, und nun hab ich richtige Magenschmerzen, ich würd am liebsten alles wieder rausreiern, aber es geht nicht :(
Hat jemand ne Idee bzw. ein Rezept was man dagegen tun kann?
Ich hab mir eben nen Kamillentee gemacht, bin mal gespannt ob der was ausrichten kann :o :confused:

lg Annie :3puke:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Hallo Leute,

gestern abend hab ich nen Kaiserschmarrn gegessen, aus der Tüte schon fertig (nur noch zum Milch und Ei zugeben), da wars mir schon nicht ganz gut hinterher, und nun hab ich richtige Magenschmerzen, ich würd am liebsten alles wieder rausreiern, aber es geht nicht :(
Hat jemand ne Idee bzw. ein Rezept was man dagegen tun kann?
Ich hab mir eben nen Kamillentee gemacht, bin mal gespannt ob der was ausrichten kann :o :confused:

lg Annie :3puke:


und? gehts dir schon besser?
Versuchs mal mit Klosterfrau Melissengeist- schmeckt scheußlich, aber es wirkt :D

Oder....*grübelgrübel* im Uhrzeigersinn deinen Bauch masieren- bei mir hilfts immer. :)
 
Hallo liebe Annie!

Also eins kann ich nicht glauben, dass dir heute am Nachmittag
noch vom gestrigen Kaiserschmarrn Übel ist.

Vermutlich hast du entweder eine Magen-Darmgrippe erwischt oder
sonst eine Erkältung, aber den Kaiserschmarrn hättest sicherlich so gegen
6 Uhr morgens heute erbrochen, wenn dr nicht geniessbar gewesen wäre.

Ich rate dir zu Ativkohle in Kapselform, die reinigt magen und Darm.

Und natürlich viel trinken möglichst nicht kalt und ohne Kohlensäure.

Wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo ihr Lieben :party02:

Ich kann Entwarnung geben, meine Bauchschmerzen sind schon wieder weg,
nachdem ich heute nachmittag nen Kamillentee mit viiiieeel Honig getrunken hab, und mir das Solarplexuschakra mit Rosmarinöl eingerieben hab...
und dann war alles wieder guuut :D :clown:

Danke nochmal, und schönen Abend,
Annie
 
Werbung:
Hmmm, wobei ich ja nicht so richtig glaub, dass die ganze Magensache nur am Kaiserschmarrn liegt :confused:
Wie heisst das so schön? Es liegt einem etwas schwer im Magen und man kanns nicht verdauen? Diese Runterschluckungsproblematik oder so... :confused:

lg Annie
 
Zurück
Oben