Verdis・3 Monatslegung

Werbung:
1.3.2019, 3 Monatslegung

März 2019
=
30.3. - 31.3. bin ich in der Kur als Begleitperson mit meiner Zwillingsschwester.

April 2019
=
13.4. - 14.4. bin ich in der Kur als Begleitperson mit meiner Zwillingsschwester.

Mai 2019
=
Habe Urlaub und die Kündigung ist zum 31.05. also gehe ich nicht zurück zur Tankstelle.

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
1.3.2019, 3 Monatslegung

März 2019
=
=
=

Mein Leben verändert sich. Das ist eine positive Energie. Und ich werde sie bewältigen. Alles wegen dem Neuanfang.
Eine Entscheidung erledigt sich von selbst. Wo ich mir ernsthafte Sorgen machte. Mit/von/über eine/r Frau?
Eine Rechnung vom Amt die ich begleichen muss.
30.3. - 31.3. bin ich in der Kur als Begleitperson mit meiner Zwillingsschwester.

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
Monatslegung März 2019

Mein Leben verändert sich. Das ist eine positive Energie. Und ich werde sie bewältigen. Alles wegen dem Neuanfang. stimmt.
Eine Entscheidung erledigt sich von selbst. Wo ich mir ernsthafte Sorgen machte. Mit/von/über eine/r Frau? genau, mit einer Dame.
Eine Rechnung vom Amt die ich begleichen muss. Nein es war der Lohnsteuerjahresausgleich. Wo nichts bei rum kam.
30.3. - 31.3. bin ich in der Kur als Begleitperson mit meiner Zwillingsschwester. Erledigt.

 
1.3.2019, 3 Monatslegung

April 2019
=
=
=

13.4. - 14.4. bin ich in der Kur als Begleitperson mit meiner Zwillingsschwester.
30.4.19 letzter Arbeitstag (wegen Kündigung) danach Urlaub.

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
April 2019
Meine Schwester "mekert" sehr viel rum. Sie regt sich sehr auf.
Unvermutet wird etwas beendet mit Schmerzen verbunden und ich weiss dann wo ich dran bin.
Kurze Verzögerung/Verspätung nun merke ich erst den Verlust dessen was mir Mitte des Monats passiert ist und es wird zu einer unangenehmen Lernaufgabe. Somit ersticke ich den Neuanfang selbst im Keim.
 
@Veranti bei deinen April Karten würde ich glauben, Auregungen und Unstimmigkeiten erkennen zu können. Aber hast ja eigentlich schon selbst geschrieben und bestätigt.
Deine Schwester bringt dich da noch ein wenig in Aufruhr. Aber du stellst dich dabei hinten an. Und würde auch meinen, das ist gut so!

Deine Karten für den Mai: Da dreht sich wieder alles mehr um dich. Selbstzweifel setzen dir womöglich zu. Wohin sollst du treiben, deine Gefühle fahren Achterbahn. Fragen wie: Habe ich alles oder mache ich alles richtig..?
 
3 Monatslegung

April 2019
=
=
=

13.4. - 14.4. bin ich in der Kur als Begleitperson mit meiner Zwillingsschwester. erledigt.
30.4.19 letzter Arbeitstag (wegen Kündigung) danach Urlaub. Gott sei dank!
Meine Schwester "mekert" sehr viel rum. Sie regt sich sehr auf. stimmt.
Unvermutet wird etwas beendet mit Schmerzen verbunden und ich weiss dann wo ich dran bin. insgesamt zwei Arbeiten die ich gern wollte.
Kurze Verzögerung/Verspätung ein neuer Termin wurde verschoben. nun merke ich erst den Verlust dessen was mir Mitte des Monats passiert ist nein. und es wird zu einer unangenehmen Lernaufgabe. kommt hin. Die Aufgabe heisst bestimmt "Geduld". Somit ersticke ich den Neuanfang selbst im Keim. ich hatte diesen keinen Neuanfang.
 
bei deinen April Karten würde ich glauben, Anregungen und Unstimmigkeiten erkennen zu können. stimmt. Aber hast ja eigentlich schon selbst geschrieben und bestätigt.
Deine Schwester bringt dich da noch ein wenig in Aufruhr. genau das kann sie gut. Aber du stellst dich dabei hinten an. stimmt. Und würde auch meinen, das ist gut so! genau wir sind eineiige Zwillingsschwestern und die besten Freundinnen die es git.
Danke!
 
Werbung:
1.3.2019, 3 Monatslegung

Mai 2019
=
=
= /

Habe Urlaub und gehe nicht zurück zur Tankstelle.
Am 6.5.19 ein Vorstellungsgespräch. Suche einen neuen Job als Empfangskraft.

@Sonne25 hat recht ich werde emotional Achterbahn fahren. Hätte ich aber ehrlich gesagt ohne sie nicht deuten können.
Mitte des Monats ein neues/anderes Vorstellungsgespräch.
Ich muss meine Nerven schon weil nichts selbstverständlich und sicher ist. Eine erneute Einladung.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
Zurück
Oben