Verdis・3 Monatslegung

1.3.2019, 3 Monatslegung

Mai 2019
=
=
= /

Habe Urlaub und gehe nicht zurück zur Tankstelle.
Am 6.5.19 ein Vorstellungsgespräch. Suche einen neuen Job als Empfangskraft.

@Sonne25 hat recht ich werde emotional Achterbahn fahren. Hätte ich aber ehrlich gesagt ohne sie nicht deuten können.
Mitte des Monats ein neues/anderes Vorstellungsgespräch.
Ich muss meine Nerven schon weil nichts selbstverständlich und sicher ist. Eine erneute Einladung.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​

du schaust in die Finanzen und in den Arbeitsverdienst, bedeutet aber nur das du das ins Visier genommen hast, ich denke hier irst du emotional einiges verarbeiten und heilen müssen, ebenso stehen einige Erfahrungen an die ans Eingemachte gehen, wielleicht deinen Selbstwert untergraben wollen.
die Lösung liegt in der heilung von emotionen, also auch in einer Art von Transformation in dir selbst, deiner Gesundheit.
Vielleicht spürst du auch besonders in Ereignissen und Begegnungen das du älter wirst, du dich auch damit befassen musst.
der 9er in diesem Monat bestimmt deine grundlegende Existenz, es geht nicht so schnell wie du es dir wünscht, aber wenn du dich erwärmen und freuen könntest über deine neuen Möglichkeiten, ist das die Richtung, über die du auch Glück und Erfolg erfahren kanst.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
1.3.2019, 3 Monatslegung

Mai 2019
=
=
= /

Habe Urlaub und gehe nicht zurück zur Tankstelle.
Am 6.5.19 ein Vorstellungsgespräch. Suche einen neuen Job als Empfangskraft.

@Sonne25 hat recht ich werde emotional Achterbahn fahren. Hätte ich aber ehrlich gesagt ohne sie nicht deuten können.
Mitte des Monats ein neues/anderes Vorstellungsgespräch.
Ich muss meine Nerven schon weil nichts selbstverständlich und sicher ist. Eine erneute Einladung.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
Warum machst Du Dich eigentlich nicht im spirituellen Bereich selbständig?
 
Wie kommst du denn da drauf meine Süße? Ich bin so was von schlecht....
Ändere Deine Sichtweise. Für Dich würde jetzt der Gehängte fallen im Tarot. Du bist gut meine Liebe. Deine Tageskarte war vollkommen richtig. Ich tat genauso dieses
wie Du mir rietst und es war SOFORT wieder alles i. O. zwischen einem Freund (richtig, kein Partner) und mir. Danke nochmals.

Ich habe mir einiges von Deinen Deutungen durchgelesen. Ich sage es Dir auf den Kopf zu: Du kannst was. Du liebst doch die Karten also die Grundvoraussetzung dafür ist da.

Vor allen Dingen ändere die Meinung zu Dir selbst.
 
So, ich war jetzt so frech und habe einfach mal kurz und schmerzlos die Lennis gefragt. Was wäre, wenn die Veranti sich selbständig machen würde mit den Karten. Hoffe, Du bist mir nicht böse wegen des Spontanis ;)






ist ja gar nicht so schwer mit dem Eingeben, wenn man`s einmal gemacht hatte!

Verdeckte Karten:



 
Ich weiss nicht, ob Ihr das ähnlich seht: Aber es würde ihr Schicksal vorteilhaft verändern. Oder bin ich etwas scheel?
 
Werbung:
@Veranti überlege einmal: So hast Du wie auch die Karten in einem Schwupps sagen, dass es ein sicherer kleiner Verdienst ist von zuhause aus. So denke mal weiter. In 10 Jahren in etwa bist Du im Rentenalter fast und stelle Dir vor, Du kannst Dir mit sowas noch ein nettes Zubrot verdienen. Du musst nicht morgens extra aufstehen und musst los, musst Dich nicht herumärgern mit fiesen Möppen als Chefs und dummen nervigen Kollegen, sondern bist Dein eigener Herr (Frau) und bestimmst Deine Arbeitszeiten. Ich sage Dir auf den Kopf zu mache es.
 
Zurück
Oben