Verdis・3 Monatslegung

Hallo @Veranti.
Entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde.

der Juli schaut gut aus für deinen Mini Job.
Ich vermute, es handelt sich um einen kleinen Jungen, auf dem du Aufpassen sollst.
Ist warscheinlich ein ganz gwitzter (inteligentes) kleines Kind.
Also ein erfolgreicher Monat.

Der August :
Bringt erher was Verdruss mit sich.
Du hast "nagende" Gedanken.
Da sind verwirrungen, die du lösen solltest.
Ein Neuanfang steht ins Haus.

Der September :
Du bist jemand der nicht alles gleich glaubt und auch gerne Hinterfragt.
Gut so.
Es hilft dir auch jemand, da steht ein meuer Vertrag ins Haus.
Du hast zwei Wege offen.
Du wirst dich für deinen passenden Weg entscheiden.

Alles liebe.
 
Werbung:
@Tirolermadl

der Juli schaut gut aus für deinen Mini Job. Leider Nein.
Ich vermute, es handelt sich um einen kleinen Jungen, auf dem du Aufpassen sollst. Nein.
Ist warscheinlich ein ganz gwitzter (inteligentes) kleines Kind. Nein.
Also ein erfolgreicher Monat. Es ging da war nicht so schlecht.

Danke Dir.
 
Juli 2020

Ich suche einen neuen Mini Job (450,00 €). Nichts da.
Ich lege einen guten Neustart hin und der Erfolgt lässt nicht lange auf sich warten. Denke mal das ist meine Anmeldung bei Zweisam.de gewesen.
Der Bär sieht nach meiner Arbeitskollegin aus die mein Chef war und meine Freundin. Die sie mir aber schon auf der Arbeit weggenommen haben. Das waren zwei Männer von der Webseite mit denen ich flirte. Denn jüngeren Nr. 18 habe ich abgelehnt.
Es stimmt etwas nicht mit meiner Familie im Ausland ich mache womöglich einen folgenschweren Fehler den ich büßen werde. Das bedeutet Stress pur. Genau durch die Ablehnung hatte ich richtig Stress mit ihm.
 
@Tirolermadl

der Juli schaut gut aus für deinen Mini Job. Leider Nein.
Ich vermute, es handelt sich um einen kleinen Jungen, auf dem du Aufpassen sollst. Nein.
Ist warscheinlich ein ganz gwitzter (inteligentes) kleines Kind. Nein.
Also ein erfolgreicher Monat. Es ging da war nicht so schlecht.

Danke Dir.
Danke @Veranti für dein Feedback.:)

Wußte nicht daßdu dich in ein Dating Forum angemeldet hast. ;)
 
Liebe @Veranti!

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du Deine August-Legung ausgelegt?

Und wie genau hast Du ausgelegt? Soll dies eine 9-er-Legung für den gesamten August 2020 sein oder - weil Du jeweils pro waagerechter Kartenreihe getrennt voneinander eine Gesamtquersumme errechnet hast - sollen dies insgesamt drei, pro Kartenreihe getrennt zu betrachtende Legungen sein, bestehend aus jeweils 3 Karten, oder ...?

August 2020
=
=
=
 
Für @Tugendengel

August 2020

gezogenen Karten:
=
verdeckte Karten:
=
Häuserstellungen der Karten:
=

Ich bin heute verabredet mit einem Mann.


Ich mache immer eine komplette 3 Monatslegung vom 3.7.2020

Juli 2020
=
Ich suche einen neuen Mini Job (450,00 €).

August 2020
=

September 2020
=
Ich habe vom 23. - 30. Urlaub. Danach Entlassung.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte
 
@Tugendengel, post: 6829519, member: 67173"]Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du Deine August-Legung ausgelegt? Die blaue Eule.

Und wie genau hast Du ausgelegt? Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt. Soll dies eine 9-er-Legung für den gesamten August 2020 sein ja. oder - weil Du jeweils pro waagerechter Kartenreihe getrennt voneinander eine Gesamtquersumme errechnet hast - sollen dies insgesamt drei, pro Kartenreihe getrennt zu betrachtende Legungen sein, bestehend aus jeweils 3 Karten, oder ...? nein.
 
Werbung:
August 2020
=
=
= [/QUOTE]

Und wie genau hast Du ausgelegt? Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt.
Ich musste erst noch ein wenig genauer schauen, um es wirklich zu verstehen, da ich zwei von Deinen drei Kartenreihen sprachlich anders bezeichne, weshalb ich auf den ersten Blick etwas irritiert war.

Du hast Deine drei Kartenreihen ja wie folgt bezeichnet:

"gezogenen Karten":

=

Richtig, das habe ich verstanden!

"verdeckte Karten":

=

Nach einem Moment des Überlegens bin ich auf Deine Rechnung gekommen:

Du addierst die erste und die zweite offene Karte, die erste und die dritte Karte und die zweite und die dritte Karte miteinander, also:
23 + 6 = 29
23 + 4 = 27
6 + 4 = 10

Nach meinem Sprachgebrauch handelt es sich hierbei jedoch nicht um die von Dir so bezeichneten "verdeckten Karten", sondern um die sog. Brückenkarten.

"Häuserstellungen der Karten":

=

Das, was Du hier mit "Häuserstellungen der Karten" bezeichnest, sind nach meinem Verständnis die sog. verdeckten Karten.

Und hiervon zu unterscheiden sind die sog. Hauskarten, also die in folgender Reihenfolge ausgelegten Karten:

1 2 3

= Reiter, Klee und Schiff

Mittlerweile habe ich Deine Kartenauslage und Deine Berechnungen aber verstanden! :)
 
Zurück
Oben