Verdis・3 Monatslegung

Werbung:
3.7.2020, 3 Monatslegung

August 2020
=
=
=

Ich bin heute verabredet mit einem Mann.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​

liebe @Veranti
die Ratten gleich zu Beginn zeigen schon Geselligkeit an, aber doch auch innere Zweifel an den eigenen Fähigkeiten sollte angegangen werden, somit bleiben geselligkeiten eine kurze Erfahrung , die ins Aus schlittern.
Hier geht es um dich und deine Fähigkeit dein Herz zu öfnnen, aber es geht auch darum das dein herz mal wieder Energien erfährt die runtergefahren sind.
Es könnte die Zeit beginnen wo du nichts vor dir herschieben darfst sondern loslassen musst, auch einmal das eigene Negativgefühl darfst du langsam *ade* sagen.
Es beginnt eine Zeit von Veränderungen, die du dir selbst erarbeitet hast, aber die auch Zeit brauchen und somit noch keinen Erfolg in diesem Monat zeigen kann, aber du kannst unterschwellig verabschieden und somit dir selbst klarer und sicherer werden.
So wie es mir scheint, formt sich doch aber im <verlauf noch einige Pflichtübungen, pflichten die erledigt werden müssen die tendenziel und exentiell sind, Vielleicht wird ein kümmern nötig aber auch enttäuschend ,
ichtendiere in diesem Monat das einiges erledigt werden kann, einiges was geschäftlich/geregelt wird, aber auch abgeschlossen werden kann.
Es scheint mir also entweder Familie der Heim ein Thema zu sein was jetzt noch Zwiespälte aufzeigen kann, aber es sich Dinge zeigen die noch nicht spruchreif sind, vielleicht kannst du die Idee bekommen doch noch irgendeine Form von Bildungsmaßnahme zu machen, oder auch für deine eigene Verbesserung etwas starten.
Es geht in diesem Monat für dich um Erweiterung und nicht darum , dich nach innen zu wenden,
Kehre das Innere nach Aussen, zeige dich so wie du bist .
Werde aktiver , nicht gedanklich sondern körperlich.

ich wünsche dir einen tollen Monat mit vielen guten Erfahrungen (y)
 
August 2020
Offen aufgedeckte Karten:
=

Verdeckte Karten:
=

Brückenkarten:
=


Liebe @Veranti!

Darf ich Dich mal fragen, welche Qualität Deine Verbindung zu Deinen Eltern hat, insbesondere die Verbindung zu Deiner Mutter, die - wenn ich Dich seinerzeit richtig verstanden habe in dem Kipperkartenthread - wohl im Ausland zu wohnen scheint? Habt Ihr regelmäßig Kontakt zueinander? Seid Ihr "im Reinen" miteinander?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel

Darf ich Dich mal fragen, welche Qualität Deine Verbindung zu Deinen Eltern hat, beide Elternteile würden niemals den Preis für die besten Eltern des Jahres zugesprochen bekommen. Aber ich respektiere alle beide und habe auch noch Kontakt. Nur zu meiner Mutter sie hat Demenz deswegen ist dies ein wenig schwierig. insbesondere die Verbindung zu Deiner Mutter, die - wenn ich Dich seinerzeit richtig verstanden habe in dem Kipperkartenthread - wohl im Ausland zu wohnen scheint? Habt Ihr regelmäßig Kontakt zueinander? Beide wohnen geschieden voneinander auf Mallorca, ich bin spanierin.
 
Liebe @flimm,

die Ratten gleich zu Beginn zeigen schon Geselligkeit an, die Mäuse mit Geselligkeit gleichzustellen ist eine interessante Darstellung. aber doch auch innere Zweifel an den eigenen Fähigkeiten sollte angegangen werden, stimmt aber wie? somit bleiben geselligkeiten eine kurze Erfahrung, genau ich will die Männer alle nicht. die ins Aus schlittern. die ich kennen lerne.
Hier geht es um dich und deine Fähigkeit dein Herz zu öffnen, stimmt. aber es geht auch darum das dein herz mal wieder Energien erfährt die runtergefahren sind. stimmt ich weiss vieles nicht mehr.
Es könnte die Zeit beginnen wo du nichts vor dir herschieben darfst sondern loslassen musst, das klingt gut auch wenn es anstrengend wird. auch einmal das eigene Negativgefühl darfst du langsam *ade* sagen. das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Es beginnt eine Zeit von Veränderungen, die du dir selbst erarbeitet hast, richtig. aber die auch Zeit brauchen und somit noch keinen Erfolg in diesem Monat zeigen kann, kann ich mir gut vorstellen. aber du kannst unterschwellig verabschieden und somit dir selbst klarer und sicherer werden. davon träume ich noch. Und das kannst du wörtlich nehmen denn ich träume wahnsinnig viel. Zur Zeit eine einzige Katastrophe.
So wie es mir scheint, formt sich doch aber im <verlauf noch einige Pflichtübungen, oh wie furchtbar, da grault es mir jetzt schon. pflichten die erledigt werden müssen die tendenziel und exentiell sind, Vielleicht wird ein kümmern nötig aber auch enttäuschend, oh weia... dazu habe ich keine Lust.
ich tendiere in diesem Monat das einiges erledigt werden kann, einiges was geschäftlich/geregelt wird, aber auch abgeschlossen werden kann. Das kommt hin ich werde ende des Monats meine Unterlagen für das Arbeitsamt erledigen und meinen Antrag für die Schulung nach der Arbeitslosigkeit stellen.
Es scheint mir also entweder Familie der Heim oh weia... ein Thema zu sein was jetzt noch Zwiespälte aufzeigen kann, leider. aber es sich Dinge zeigen die noch nicht spruchreif sind, vielleicht kannst du die Idee bekommen doch noch irgendeine Form von Bildungsmaßnahme zu machen, ja meine Schulung. oder auch für deine eigene Verbesserung etwas starten. das schaffe ich auch.
Es geht in diesem Monat für dich um Erweiterung und nicht darum, dich nach innen zu wenden, leichter geschrieben als umgesetzt.
Kehre das Innere nach Aussen, zeige dich so wie du bist. Will das überhaupt jemand sehen?
Werde aktiver, nicht gedanklich sondern körperlich. das habe ich echt nötig.

ich wünsche dir einen tollen Monat mit vielen guten Erfahrungen (y) Danke könnte ich auch gut gebrauchen.
 
Liebe @Tirolermadl

Der August:
Bringt erher was Verdruss mit sich. Oh ja das stimmt.
Du hast "nagende" Gedanken. Ja stimmt.
Da sind verwirrungen, die du lösen solltest. Habe ich noch nicht geschafft.
Ein Neuanfang steht ins Haus. Kommt hin.

Ich Danke Dir, Veranti
 
Liebe @flimm

die Ratten gleich zu Beginn zeigen schon Geselligkeit an, aber doch auch innere Zweifel an den eigenen Fähigkeiten sollte angegangen werden, nun ich gehe ab dem 10.9. wieder in eine Therapie. somit bleiben geselligkeiten eine kurze Erfahrung, richtig. die ins Aus schlittern. genau.
Hier geht es um dich und deine Fähigkeit dein Herz zu öffnen, stimmt. aber es geht auch darum das dein herz mal wieder Energien erfährt die runtergefahren sind. stimmt ich weiss vieles nicht mehr.
Es könnte die Zeit beginnen wo du nichts vor dir herschieben darfst sondern loslassen musst, das klingt gut auch wenn es anstrengend wird. auch einmal das eigene Negativgefühl darfst du langsam *ade* sagen. es bleibt gespannt.
Es beginnt eine Zeit von Veränderungen, die du dir selbst erarbeitet hast, richtig. aber die auch Zeit brauchen und somit noch keinen Erfolg in diesem Monat zeigen kann, kann ich mir gut vorstellen. aber du kannst unterschwellig verabschieden und somit dir selbst klarer und sicherer werden. davon träume ich noch. Und das kannst du wörtlich nehmen denn ich träume wahnsinnig viel. Zur Zeit eine einzige Katastrophe.
So wie es mir scheint, formt sich doch aber im <verlauf noch einige Pflichtübungen, leider ja, pflichten die erledigt werden müssen die tendenziel und exentiell sind, Vielleicht wird ein kümmern nötig stimmt aber auch enttäuschend, oh ja das ich wieder zur Therapie muss.
ich tendiere in diesem Monat das einiges erledigt werden kann, einiges was geschäftlich/geregelt wird, Antrag für Arbeitslosengeld ist raus. aber auch abgeschlossen werden kann.
Es scheint mir also entweder Familie immer die. der Heim ein Thema zu sein was jetzt noch Zwiespälte aufzeigen kann, leider. aber es sich Dinge zeigen die noch nicht spruchreif sind, vielleicht kannst du die Idee bekommen doch noch irgendeine Form von Bildungsmaßnahme zu machen, ja meine Schulung auch schon beantragt. oder auch für deine eigene Verbesserung etwas starten. das schaffe ich auch.
Es geht in diesem Monat für dich um Erweiterung und nicht darum, dich nach innen zu wenden, leichter geschrieben als umgesetzt für mich.
Kehre das Innere nach Aussen, zeige dich so wie du bist. Oh man.
Werde aktiver, nicht gedanklich sondern körperlich. das habe ich leider nicht geschafft.

Ich Danke Dir, von Herzen. Deine Sachen lese ich immer wieder sehr gern.
 
3.7.2020, 3 Monatslegung

September 2020
=
=
=

Ich bin dabei viele Papiere (Arbeitslosengeld) auszufüllen und warte auf meinen Bildungsgutschein für die Weiterbildung.
Ich habe vom 23. - 30. Urlaub. Anschließend Entlassung.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte​
 
Werbung:
3.7.2020, 3 Monatslegung

September 2020
=
=
=

Ich bin dabei viele Papiere (Arbeitslosengeld) auszufüllen und warte auf meinen Bildungsgutschein für die Weiterbildung.
Ich habe vom 23. - 30. Urlaub. Anschließend Entlassung.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte​
Hallo @Veranti

Du,sag amal,dein Chef war aber nicht ganz ehrlich zu dir.
Aber, du bekommst Unterstützung auf deinem neuen Weg den du jetzt einschlägst.
Jemand holt dich aus deiner tristen Situation wieder raus.
Es liegt auch der Ring (ein Vertrag) am ende deines Kartenblattes, das ist schön.

da die Blumen als QS raus kommt, sehe ich das so, daß es für dich ein erfolgreicher Monat wird und die Wolken sich wieder lichter wird.

ich halte dir ganz fest die Daumen.
Alles gute
 
Zurück
Oben