Verdi∙Jahreslegung∙2015

Werbung:
22.05.2016 - 21.05.2017

Hallo Zusammen!
Also ich bin 51 Jahre alt, geschieden, Single seit 12 Jahren.
Meine Tochter ist 26 Jahre alt und hat einen festen Freund. Sie lebt aber nicht mehr bei mir sondern mit ihm zusammen, wir sind 110 km auseinander. Aber das Verhältnis ist und bleibt prima.
Ich Arbeite als Erzieherin in einem Reichen Haushalt mit Zwillingen. Und komme super mit meinen Arbeitgebern zurecht.
Meine Wünsche sind eine Beziehung natürlich. Ich bin sowas von bereit dafür!

Jahreslegung 2016/17 habe ich extra so festgelegt für genau 12 Monate damit ich die Zeiten besser einsortieren kann.






Beim mischen habe ich an die Zeiten gedacht. Letztes Jahr war es voll daneben mit meinen Zeitangaben. Es kann ja nur besser werden.

Verdi
 
ICH KRIEG DIE MOTTEN...........................wie geht sowas???????????????????????????????????




Nachtrag - Du hast es 2 x reingesetzt - das von mir - habe eben in Hinweise gesehen - dass ich markiert war - WIE kannst Du mich so erschrecken - lacht* Dachte schon, wir hätten das identische Bild Verdi ;-) hui ;-)
 
Werbung:
schade, dass sich niemand zu dem Bild äussert. So ein großes Kartenbild ist zwar schwieriger als ein Kleines - aber ehrlich? Ich finde es bedeutend interessanter, weil man viel mehr daraus ersieht
 
Zurück
Oben