Verbot des Weihnachtsfestes in Somalia

@Shimon: Ich sprach vom Missionieren und nicht vom Aussteigen, das ist wieder ein anderes Kapitel. Wenn Du auf Scientology anspielst, die zähle ich nicht zu den Christen, denn bei denen ist nur das Kreuz das sie überall zeigen christlich.. Bei den Zeugen Jehovas gibt es (beim Aussteigen) psychischen Druck aber keine physische Gewalt, umgebracht wird da Keiner .
...
Ich verbreite sicher keine Gerüchte.
LG


deswegen, weil sich darüber "unschicklich" ist zu reden: denkst du nicht, dass im vatikan nicht viel "passiert", was mit gewalt zu tun hat?

shimon
 
Werbung:
Was daran unschicklich sein sollte musst Du mir erklären! und was hat der Vatikan damit zu tun? Hab keine Ahnung was sich dort abspielt, ist mir auch egal., Ich sagte dass bei der Missionierung keine Gewalt angewendet wird , so wie früher, wo ganze Völker ausgelöscht wurden , wenn sie sich nicht bekehrten. Dieses Privileg nehmen heutzutage gewisse muslimische Gruppierungen in Anspruch........

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauschal Colombi nun Sensationshascherei zu unterstellen, finde ich weit übertrieben. Eine solche Reaktion lässt durchblicken, dass entweder gewisse User sich in ihrer eigenen Selbstwertigkeit bedrängt fühlen, sobald ein anderer ein Thema aufwirft, dem sie sich nicht gewachsen sehen, oder dass schlichtweg unkontrolliert spontan verdrängt wird, was nicht wahrgenommen werden will.

Pauschal hier User_innen den Selbstwert abzusprechen, weil man nicht weiß, was ein anderer User hier seit Jahren - mit den unterschiedlichsten Nicks - postet, die "selbstwertlosen" User_innen allerdings schon, zeugt auch nicht von guter Wahrnehmung.

So am Rande bemerkt.
 
Ich bin kein gläubiger Christ und ich habe mit dem irdischen Bürobetrieb des Herrn so gar nichts am Hut.
Wir wissen ja alle dass sich unter den weißen Kleiderln und roten Kapperln so Einiges..... na ja ich will Niemanden beleidigen deshalb halte ich mich jetzt zurück. Eines nur noch: Es bräuchte da einen Besen der nicht alles unter das Bett sondern alles hervor kehrt.
LG
 
Pauschal hier User_innen den Selbstwert abzusprechen, weil man nicht weiß, was ein anderer User hier seit Jahren - mit den unterschiedlichsten Nicks - postet, die "selbstwertlosen" User_innen allerdings schon, zeugt auch nicht von guter Wahrnehmung.

So am Rande bemerkt.

Ich pauschalisiere nicht, sondern versuche ein Phänomen zu begründen. Was Ihr hingegen treibt, ist das Gegenteil davon:
Aburteilen ohne nachvollziehbare Beründung und Colombi die Gelegenheit versagen, sich durch eine vernünftige themenbezogene Antwort von Euch zu artikulieren. - Das ist pauschalisieren!

Und Deine Reaktion wiederum bestätigt, dass meine Mutmaßung wohl nicht unrichtig ist.

Schönen Gruß!
Werdender
 
Werbung:
Ich pauschalisiere nicht, sondern versuche ein Phänomen zu begründen. Was Ihr hingegen treibt, ist das Gegenteil davon:
Aburteilen ohne nachvollziehbare Beründung und Colombi die Gelegenheit versagen, sich durch eine vernünftige themenbezogene Antwort von Euch zu artikulieren. - Das ist pauschalisieren!

Und Deine Reaktion wiederum bestätigt, dass meine Mutmaßung wohl nicht unrichtig ist.

Schönen Gruß!
Werdender
Viel mehr braucht ich nicht sagen:
https://www.esoterikforum.at/threads/verbot-des-weihnachtsfestes-in-somalia.208612/#post-5244150
Direkt der Beitrag danach enthält auch nur wieder ein Link und einen Kommentar und es kommt dann auch nichts mehr.

Begründung gibt es ausführlich in meiner Antwort auf deinen ersten Beitrag, kannst ja darauf eingehen, Gelegenheiten gab es (siehe Link oben), nicht nur hier auch in allen anderen Threads dieser Art und es gibt auch in Zukunft wieder Gegelegenheiten zu zeigen, dass es nicht mehr stimmt, was ich hier schreibe und weitere denken.

Das was hier passiert kannst du nicht wegdiskutieren, machst du ja auch nicht du leugnest es und beschwerst dich darüber, dass es angesprochen wird, aber begründen, dass es nicht stimmt, das kannst du nicht, weil es eben stimmt.
 
Zurück
Oben