veränderungen an den aura soma-flaschen selbst

benny

Mitglied
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
459
hallöli,

inwiefern meint ihr, dass veränderungen an den flaschen veränderungen am eigenen energiefluss abbilden ?

Was würde beispielsweise eine vermischung der farben im oberen bereich bedeuten (beispiel: unten gelb und oben grün bei trennung; nach mehrfachem gebrauch finden sich rote tröpfchen in der oberen hälfte) ?

grüße
benny
 
Werbung:
Lieber Benny,

soweit ich mich auskenne, bedeutet es einfach, dass die "Flasche" mit dir arbeitet.

Frag nicht. Spür rein. :) Oder lass besser einfach wirken.

Schreib Tagebuch, wenn du den Prozess beobachten willst.

Lieben Gruß
Santara
 
Werbung:
Ist sehr lieb gemeint von dir und an sich eine gute idee. nur passiert sooo viel grade irgendwo im moment und .. würde ich spezifisch die aura-soma-erfahrungen rausgreifen, ich hätte nur ein puzzlestück in der hand. Weiterhin drohte mir die gefahr der verfälschung von empfindungen durch die eingrenzende struktur der worte.
 
Zurück
Oben