1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

veränderungen an den aura soma-flaschen selbst

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von benny, 23. Januar 2005.

1. benny

benny Mitglied

Werbung:
    hallöli,

inwiefern meint ihr, dass veränderungen an den flaschen veränderungen am eigenen energiefluss abbilden ?

Was würde beispielsweise eine vermischung der farben im oberen bereich bedeuten (beispiel: unten gelb und oben grün bei trennung; nach mehrfachem gebrauch finden sich rote tröpfchen in der oberen hälfte) ?

grüße
    benny

2. santara

santara Mitglied

Lieber Benny,

soweit ich mich auskenne, bedeutet es einfach, dass die "Flasche" mit dir arbeitet.

Frag nicht. Spür rein. :) Oder lass besser einfach wirken.

Schreib Tagebuch, wenn du den Prozess beobachten willst.

Lieben Gruß
    Santara

3. benny

benny Mitglied

Werbung:
    Ist sehr lieb gemeint von dir und an sich eine gute idee. nur passiert sooo viel grade irgendwo im moment und .. würde ich spezifisch die aura-soma-erfahrungen rausgreifen, ich hätte nur ein puzzlestück in der hand. Weiterhin drohte mir die gefahr der verfälschung von empfindungen durch die eingrenzende struktur der worte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen