Veränderung des Bewusstseinszustands mit Gehirnwellen Stimulation

Duffy, ich versuche weder dich umzustimmen, noch mein Gewissen zu bereinigen, sondern fand einfach deine Einwände interessant und wollte meine Meinung dazu schreiben. Dachte dafür sei das Forum da?
Du hältst die Methode für gefährlich, ich habe keine Bedenken.
Lass mich noch kurz auf den Punkt eingehen, dass alles von alleine zu dir kommt. Für jede "normale" Fähigkeit, die man als Mensch erwirbt, muss man doch etwas tun. Sei es das Erlernen einer Sportart, eines Instruments oder eines bestimmten Themengebiets. Ich denke, dass dies auch für spirituelle Fähigkeiten gilt und Brainwave Entrainment ist dafür eine vielverprechende Möglichkeit.
An diejenigen, die sagen Brainwave Entrainment sei nichts neues:
Ich habe diese Methode erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert von der Idee. Vielleicht habt ihr etwas dazu beizutragen, ob/wie es euch geholfen und weitergebracht hat?
 
Werbung:
Duffy, ich versuche weder dich umzustimmen, noch mein Gewissen zu bereinigen, sondern fand einfach deine Einwände interessant und wollte meine Meinung dazu schreiben. Dachte dafür sei das Forum da?
Du hältst die Methode für gefährlich, ich habe keine Bedenken.
Lass mich noch kurz auf den Punkt eingehen, dass alles von alleine zu dir kommt. Für jede "normale" Fähigkeit, die man als Mensch erwirbt, muss man doch etwas tun. Sei es das Erlernen einer Sportart, eines Instruments oder eines bestimmten Themengebiets. Ich denke, dass dies auch für spirituelle Fähigkeiten gilt und Brainwave Entrainment ist dafür eine vielverprechende Möglichkeit.
An diejenigen, die sagen Brainwave Entrainment sei nichts neues:
Ich habe diese Methode erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert von der Idee. Vielleicht habt ihr etwas dazu beizutragen, ob/wie es euch geholfen und weitergebracht hat?

Dann musst ja nicht gleich so aufgebracht sein!
Du hast deinen freien Willen und tust das was du für richtig hälst! Ich mach ja auch das was ich für richtig halte! Ja das Forum ist zum Austausch da!

Ich persönlich halte nicht viel von Manipulation!

Ich habe nicht gesagt das alles von alleine zu mir kommt sondern freiwillig! Das ist ein Unterschied! Natürlich ist es nicht selbstverständlich eine Gabe zu haben. Wenn man sie hat dann aus einem bestimmten Grund...

Werde glücklich mit deiner Methode! Ich verurteile das nicht! Jeder muss seine Erfahrungen machen... gute wie schlechte!

Trotzdem alles Liebe Duffy
 
Zurück
Oben