Verändern sich schamanische Reise und Verbündete durch Katastrophen wie Fukushima?

Ums nochmal klarer auszudrücken: Ich hab beim Reisen an sich keine Veränderung, wohl aber wenn ich mich eben diesem Fukushima-Thema annähere. Aber da ist ein Gesicht im Nebel.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ums nochmal klarer auszudrücken: Ich hab beim Reisen an sich keine Veränderung, wohl aber wenn ich mich eben diesem Fukushima-Thema annähere. Aber da ist ein Gesicht im Nebel.

ciao, :blume: Delphinium

Ich habe nie dieses Thema angereist. Es herrschte aber ansonsten Finternis und Verhüllung. Jetzt nicht mehr. Ich denke die Auswirkungen sind vollkommen unabsehbar und viel schlimmer als wir glauben.
 
Die Zeit um Fukushima:
war für mich in bezug auf schamanisch Reisen sehr tief,das
bewußtsein auf meinen baldigen tod wurde von Verbündeten
vorausgesagt.
Ich war dann mißtrauisch ihnen gegenüber.
Bat dann um ein Zeichen :das war der Film:"Radioaktive Wölfe ",über Bawaria Filme nachzuschauen.
Ich selbst halte mich aber sonst heraus,diesbezüglich.
 
Die Zeit um Fukushima:
war für mich in bezug auf schamanisch Reisen sehr tief,das
bewußtsein auf meinen baldigen tod wurde von Verbündeten
vorausgesagt.
Ich war dann mißtrauisch ihnen gegenüber.

Ja, es waren SEHR düstere Gestalten unterwegs zu der Zeit. ich liess das Reisen denn sein, da es zu viele Täuschungen gab und ich irgednwie zu allerlei düteren Dingen überredet werden sollte. Ich glaube dass es da einen interessanten Bezug zu Wilhelm Reichs DOR Forschungen gibt. Radioaktivität bewirkt nämlich viel mehr negatives als "nur" die Verstrahlung. Die Tschernobyl Opfer berichteten auch von "zerfetzten Seelen".
 
Ja, es waren SEHR düstere Gestalten unterwegs zu der Zeit. ich liess das Reisen denn sein, da es zu viele Täuschungen gab und ich irgednwie zu allerlei düteren Dingen überredet werden sollte. Ich glaube dass es da einen interessanten Bezug zu Wilhelm Reichs DOR Forschungen gibt. Radioaktivität bewirkt nämlich viel mehr negatives als "nur" die Verstrahlung. Die Tschernobyl Opfer berichteten auch von "zerfetzten Seelen".

vllt bist du einfach betrübt
 
Werbung:
Zurück
Oben