1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Venusamulett?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von xlavax, 30. Januar 2004.

1. xlavax

xlavax Guest

Werbung:
    VENUSAMULETT

Das dritte Pentakel der Venus aus dem Clavicula Solomonis. Die folgenden Namen
    stehen innerhalb der Figur: IHVH, Adonai, Ruach, Achides, Egalmiel, Monachiel und Degatliel.
    Der Vers stammt aus Genesis i, 28:"Elohim segnete sie, und sprach zu
    ihnen, seid fruchtbar und mehret euch, und füllt die Erde und macht sie fruchtbar."
    Dies ist das Amulett für die Liebe. Es wird getragen um die Liebe des oder der
    Geliebten zu erlangen. Es hilft dabei die eigene Anziehungskraft und Attraktivität zu erhöhen,
    neue Freundschaften zu schließen und bestehende zu harmonisieren. Verliebte schenken es sich als
    Zeichen ihrer Zuneigung.

bringt das etwas, oder ist das alles Quatsch?

2. Jessie

Jessie Guest

Du musst ja wirklich sehr verzweifelt sein ....
    Bitte warte erst mal' ab. Auch ich hab' eine Menge Unsinnigkeiten
    (ähnlichen Quatsch wie oben beschrieben) ohne Erfolg durchgeführt.
    In einer Woche kann die Welt bereits ganz anders aussehen.
    Glaub daran! Alles Liebe für dich.

3. xlavax

xlavax Guest

Das stimmt schon.
    Ich sehe gerade zu, wie er mir mehr und mehr entgleitet, deswegen bin ich auch so durcheinander....:(

4. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

@xlavax

hm...hast Du vielleiicht einmal daran gedacht, dass es fuer Dich eine Zeit des Losassens sein koennte, die da auf Dich zukommt?

lg
    Chris

5. xlavax

xlavax Guest

klar habe ich darüber nachgedacht, aber ich sehe noch sehr oft Liebe in seinen Augen, ich versteh deswegen nicht, warum er uns nicht noch eine Chance gibt.

Ich werde ihn auch früher oder später loslassen, aber ich würde mich selbst hassen, wenn ich es nicht nochmal versuchen würde.

6. Seelenfluegel

Werbung:
    Was ist den seine Motivation, NICHT mit Dir sein zu wollen?

lg
    Chris

7. xlavax

xlavax Guest

seine Motivation ist...andere Frauen "auszuprobieren" und da er mich nicht betrügen möchte muss er Schluß machen.
    Es gibt noch andere Kleinigkeiten, aber die sind in der Beziehung normal(Abwasch etc. Streits)

8. Seelenfluegel

Nun, dann erlebt er Liebe ueber den Weg des Unterleibes und nicht ueber den Weg des Herzens. Da muss er durch, bis er eines Tages erkennt, dass der Weg, der wirklich gluecklich macht, ueber das Herz geht.
    Er scheut wahrscheinlich die Tiefe einer richtigen, liebenden Beziehung, weil er vielleicht noch nicht reif dazu ist, oder seine Faehigkeit zur Liebe noch unterentwickelt ist.

Und Streits aus der Kategorie "Abwasch" sind ueberhaupt nicht normal, sondern unreif und kindisch.

Naja, ich wuerds mir an Deiner Stelle echt ueberlegen...vielleicht hast Du Dich auch nur emotional an ihm festgebissen.

Aber nur allein Du kannst es wissen.

lg
    Chris

9. xlavax

xlavax Guest

Naja, solche Abwasch streitereien sind für mich schon normal, weil wir ja 3 Jahre zusammen gewohnt haben. Dafür haben wir uns nie um richtige Sachen gestritten. Das ist selten bei Paaren, die Nonstop zusammen sind?

Ich glaube nicht, dass ich mich an ihm festgebissen habe. Ich werde ihn auch loslassen, ich will nur vorher nichts unversucht lassen um ihn zurück zu bekommen, wenn dann ncihts klappt, kann ich mir später nicht vorwerfen, dass ich nicht alles versucht habe.

10. Seelenfluegel

Werbung:
    liebe Lava,

...na denn viel Glueck! :)

Liebgruess
    Chris

Diese Seite empfehlen