Venusamulett?

ich kann dir nur sagen, probiere alles fließen zu lassen und versuche nichts zu erzwingen. ich weiß wie schwer das ist, wenn man jemanden liebt und glaubt auch dieser jemand liebt einen noch. aber oftmals ist es nur der wunsch, der uns glauben macht, er liebt noch. in wirklichkeit ist es vielleicht nur mehr gewohnheit, die einen aneinanderbindet. vielleicht schaffst du es ihn gehen zu lassen (möglicherweise momentan auch nur mental) und er wird vielleicht wieder zu dir kommen (gefühlsmäßig), geht es ihm aber wirklich nur um sex oder das ausprobieren, dann ist es auch für dich besser ihn real gehen zu lassen, da er das, was du empfindest nicht so erwidern kann wie du es gerne hättest.

lass dich von deinen gefühlen leiten, dann wirst du das für dich richtige tun! :blume:
 
Werbung:
hab mir jetzt so ein Venusamulett bestellt...Schaden wird ja nicht und wenn ich dadurch entspannter bin, kann echt helfen, zumindest etwas...
 
Zurück
Oben