venus und lilith im widder

marabu schrieb:
hallo fisch
gerade das wollte ich vermeiden
erst mahl so auf der theorie ebene locker angehen und plaudern..aba is oki
morgen erkläre ich dir das mit den rosen und mit den männern für dich ok
heute geh ich in die sonne 24° im schatten
marabu


jaja. und ich geh' zum aqua fit. die konzentrischen kreise um die körpermitte verringern.

das mit den rosen und den männern hätte ich wirklich, wirklich und nochmal wirklich supergerne erklärt. vielleicht auch sogar das mit ohne eigenen kindern. ist vielleicht vermessen, will ich aber wissen.

wär'n schöner zug, vielleicht hilft das ja dem fischlein, doch noch ein wenig ozon im teich zu finden und nicht immer als wandelnde provokation rumlaufen zu müssen. damit die hausaufgaben nicht wiederholt von anderer seite gemacht werden.

just DO it!
schönen abend,
pisces
 
Werbung:
ich hatte gehofft das das thema " mutter mag keine männer" erstmal auf einer anderen ebene behandelt wird. bei dir stehts in 4, dem feeling. spüren kann mans aber nur schlecht denken, aber da du zur familienaufstellung gehst ist das sicher ok das du drauf gestoßen wurdest.
zu den rosen, du hast dc steinbock, das ist ein partner der dir keine rosen schenkt sondern einen rosengarten, dann hast du das ganze jahr über welche, auch dann wenn er nicht mehr da ist. der richtige rosenstock blüht hundert jahre. so lange du in die vorstellungen anderer über"mann" einsteigst, hat deiner keine chance bei dir, dann nimmst du halt so lang den, der deiner mutter gefallen hätte, bis dus nicht mehr erträgs, der harte weg. es geht auch einfacher.
marabu
 
moin.

hatte leider heftigsten streit mit meinem partner. habe ihn mit allem niederen selbstwert und seinen missetaten aus zwei jahren konfrontiert. weiss nicht, wie lange er das noch aushält. aber ich kann nicht mehr. muss das rauslassen. die alten wunden sind angesprochen. und ich fühle mich nicht sicher. obwohl ich ihn sehr gern habe.

marabu schrieb:
ich hatte gehofft das das thema " mutter mag keine männer" erstmal auf einer anderen ebene behandelt wird. bei dir stehts in 4, dem feeling. spüren kann mans aber nur schlecht denken, aber da du zur familienaufstellung gehst ist das sicher ok das du drauf gestoßen wurdest.
mutter hat einen traumprinzen geheiratet. meinen dad. der hat ihr ein einfaches leben ermöglicht. sie hat sich damit abgefunden, für ihn zu leben, damit sie ihre ruhe hat. und er durfte in die weite welt und mit anderen frauen flirten. ihr vater war eine katastrophe, hat sie noch mit 21 verprügelt.

familienstellen mache ich erst ende september innerhalb einer mann-frau-reise in die toskana.

marabu schrieb:
zu den rosen, du hast dc steinbock, das ist ein partner der dir keine rosen schenkt sondern einen rosengarten, dann hast du das ganze jahr über welche, auch dann wenn er nicht mehr da ist. der richtige rosenstock blüht hundert jahre.

vielleicht kann ich den garten einfach nicht sehen? vielleicht ist der garten ein schönes zuhause und struktur. vielleicht habe ich das ja sogar bei meinem jetzigen partner.

marabu schrieb:
so lange du in die vorstellungen anderer über"mann" einsteigst, hat deiner keine chance bei dir, dann nimmst du halt so lang den, der deiner mutter gefallen hätte, bis dus nicht mehr erträgs, der harte weg. es geht auch einfacher.
marabu

mein freund hätte meiner mutter nicht unbedingt gefallen. der ist keiin 'traummann'. ich habe eher die 'albtraummänner' ohne arbeit, mit psychischen problemen und großer affinität zum anderen geschlecht. usw.

die, welche mir gefallen hätten, wollten mich ja nicht. wobei - mein freund gefällt mir ja supergut, bis auf die leider vorhandene macke.

sorry.
bin down.
 
pisces schrieb:
ach so - und warum wollen alle männer ausgerechnet mit MIR nun grade keine kinder?

Hi pices, ich klinke mich jetzt mal da ein. Diese Frage hat mir meine Freundin auch schon oft gestellt. Übrigens ist sie im gleichen Jahr geboren wie Du. Sie fühlt sich ungeliebt von ihren Freund und sucht außerhalb der Beziehung ihre Bestätigung. Meine Freundin ist Löwe AC Jungfrau und der Mond ist in den Fischen. Sie hat noch nie einen Heiratsantrag bekommen und
das Thema Kinder hat sich jetzt für sie erledigt. Bisher konnte ich nie verstehen, warum sie ihre Beziehung so lange aussitzen kann. Ihre Angst wieder alleine zu sein, lähmt sie und Entscheidungen werden nicht getroffen.

Lieben Gruß

Lynda
 
Werbung:
Lynda schrieb:
pisces schrieb:
ach so - und warum wollen alle männer ausgerechnet mit MIR nun grade keine kinder?

Hi pices, ich klinke mich jetzt mal da ein. Diese Frage hat mir meine Freundin auch schon oft gestellt. Übrigens ist sie im gleichen Jahr geboren wie Du. Sie fühlt sich ungeliebt von ihren Freund und sucht außerhalb der Beziehung ihre Bestätigung. Meine Freundin ist Löwe AC Jungfrau und der Mond ist in den Fischen. Sie hat noch nie einen Heiratsantrag bekommen und
das Thema Kinder hat sich jetzt für sie erledigt. Bisher konnte ich nie verstehen, warum sie ihre Beziehung so lange aussitzen kann. Ihre Angst wieder alleine zu sein, lähmt sie und Entscheidungen werden nicht getroffen.

Lieben Gruß

Lynda

liebe lynda,
so ähnlich verhält es sich auch. objektiv stimmt das sicherlich nicht und ich weiss das auch. ich bin blockiert und 'sehe' aufgrund einer fixieurung auf einen bestimmten aspekt die zuwendung, welche ich erhalte, nicht.

wenn ich mir bestätigung von aussen suchen würde, was zugegebenermassen schon ein impuls ist, wäre das aber eine verlagerung des problems. ich würde gleichziehen und ein gleichgewicht des schreckens herstellen. das ist nicht das ansinnen.

ich bin mu so weit, dass ich akzeptiere, dass ich das, was ich mir wünsche, so von ihm nicht bekommen werde. und ich versuche auch, etwas aus mir heraus zu entwickeln, was mich unabhängiger von dieser bestätigung macht, egal ob von ihm oder einem anderen.

es ist allerdings sehr schwer. würde ich den weg nach aussen gehen, müsste ich mich ungeheuer anstrengen, denn ich bin kein 'männertyp'. die fliegen halt auf etwas anderes, als ich habe.

ich glaub' ich transformiere mich grade. wenn's nicht so anstrengend und schmerzhaft wäre, wäre es sicherlich auch spannend.

lg an dich und deine freundin

pisces
 
Zurück
Oben