Veggie-Würste von Arbeiterkammer OÖ getestet

Wie viele Menschen wursten schon selbst, keiner in meiner Familie hat das jemals getan, auf dem Land ist das leichter, aber in einer Großstadt werden das eher nicht so viele Leute machen.

Na ja, man muss dazu nicht auf dem Land leben. Ein Fleischwolf passt in jede Küche. ;)

p.s. wenn Du auf Würste angewiesen bist und von "nur Gemüse" sprichst... na ja, Du kennst wohl die vielen vegetarischen Variationen nicht, die auf dem Grill zu zaubern sind. Gefüllte große Champignons oder Zucchini oder Paprika und dazu Gemüsespieße, Kartöffelchen fein mariniert... sowas machen wir z.B. oft. Man kann vorzüglich auch Nicht-Fleisch auf dem Grill zubereiten.

Lg
Any
 
Werbung:
Na ja, man muss dazu nicht auf dem Land leben. Ein Fleischwolf passt in jede Küche. ;)

p.s. wenn Du auf Würste angewiesen bist und von "nur Gemüse" sprichst... na ja, Du kennst wohl die vielen vegetarischen Variationen nicht, die auf dem Grill zu zaubern sind. Gefüllte große Champignons oder Zucchini oder Paprika und dazu Gemüsespieße, Kartöffelchen fein mariniert... sowas machen wir z.B. oft. Man kann vorzüglich auch Nicht-Fleisch auf dem Grill zubereiten.

Lg
Any

Champignons vertrage ich leider nicht und Paprika und Kartoffeln so wie Mais und Zucchini gibt es eh zusätzlich, hab das früher auch alleine gegessen, aber es ist nicht das gleiche wie eine Grillwurst mit Senf und Ketchup, für mich halt.
 
Champignons vertrage ich leider nicht und Paprika und Kartoffeln so wie Mais und Zucchini gibt es eh zusätzlich, hab das früher auch alleine gegessen, aber es ist nicht das gleiche wie eine Grillwurst mit Senf und Ketchup, für mich halt.
Es geht doch nicht nur darum, was, sondern auch wie es zubereitet wird, Loop. Meine Gäste lassen das Fleisch gemeinhin liegen und ziehen das gegrillte Gemüse in den entsprechenden Variationen liebend gerne vor.

Lg
Any
 
Ich liebe die neuen "Käsekrainer" von Vega Vita (gibt es bei Billa und Merkur) - die sind zwar sicher nicht besonders gesund und Palmfett ist wahrscheinlich auch enthalten (muss ich das nächste Mal genauer schauen), aber sie schmecken echt, echt lecker.
 
Na ja, man muss dazu nicht auf dem Land leben. Ein Fleischwolf passt in jede Küche. ;)

p.s. wenn Du auf Würste angewiesen bist und von "nur Gemüse" sprichst... na ja, Du kennst wohl die vielen vegetarischen Variationen nicht, die auf dem Grill zu zaubern sind. Gefüllte große Champignons oder Zucchini oder Paprika und dazu Gemüsespieße, Kartöffelchen fein mariniert... sowas machen wir z.B. oft. Man kann vorzüglich auch Nicht-Fleisch auf dem Grill zubereiten.

Lg
Any
Was machst du in den Champions rein?
 
Werbung:
Was machst du in den Champions rein?
Viele Kräuter, kleingehackte Ziewbel, Sour Creme (veganer können das auch weglassen), wahlweise mit Tomatensstückchen, da lässt sich viel kreativ gestalten. Die Füllung dünste ich zuvor in einem Topf an. Gewürze nach Gusto. Man kann scharf variieren oder mild. Darüber streusel ich gerne noch etwas Parmesan und das wird in Alufolie eingewickelt oder aber in einer Schale auf dem Grill heiß gemacht oder im Ofen überbacken. :)

Lg
Any
 
Zurück
Oben