1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

„Veborgene Rituale in der Medizin“

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von KingOfLions, 30. Juli 2018.

1. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... so titelt GreWi den Artikel.

Ich poste hier mal die Zusammenfassung:

https://www.grenzwissenschaft-aktue...01-verborgene-rituale-in-der-medizin20180728/

Das Video spricht einige Themen auf universitärer Ebene an, die ich auch immer wieder vertrete. Man sieht, dass sich echte Wissenschaftler auch in diesem Bereich sehr wohl kritisch betrachten.

Wo ich nicht mit der Zusammenfassung von GreWi übereinstimme ... Der Mensch IST eine Biochemische Maschine, die lineare und kausale Zusammenhänge hat. Auf Grund der Komplexität und des fehlenden Wissens (vielleicht 1-5% des möglichen Wissens) ERSCHEINEN diese Voränge nicht-linear und nicht-kausal ... was so aber nicht stimmt.

Wortdoktor gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden