Up and away

Ja, liebe Eo, ich fühle mich auch sauwohl in einer aufgeräumten Wohnung und auf einem glatten Laken. *g* Ich freue mich einfach darüber, Menschen kennenzulernen und wenn sich mehr daraus entwickelt, freue ich mich auch.
Ich habe auf ihn hier schon lange ein Auge geworfen und hätte nichts gegen ein kleines Stelldichein einzuwenden. ;) Auch wenn er ggf. nicht daran interessiert sein könnte, dass sich mehr entwickelt (Kind unter ihm) und er mehr "Flausen" im Kopf hat (17) und lieber ausprobiert (17), ist doch eine ganze Menge Bling, Bumm und Peng im Blatt zu sehen. Aber ich warte nicht, auch wenn ich heute ein klein wenig Hoffnung hatte, dass der Anruf von der mir unbekannten Nummer von ihm gewesen sein könnte. Es kann aber genauso gut jemand anderes gewesen sein. Ich vergesse manchmal, wer alles meine Nummer hat und wer sich eine neue Handynummer zugelegt hat. Zum Aufschreiben und Einspeichern bin ich nämlich oft zu faul. ;)
Meine Haus- und Hofkartenlegerin hatte mir Anfang der Woche gesagt, dass noch ein dunkler Typ aufkreuzen wird. Er hat dunkles Haar und braune Augen.
Ein ganz anderer Schlag als mein Dozenten-Schwarm. Aber ich war da noch nie so festgelegt. :)
 
Werbung:
Ja, liebe Eo, ich fühle mich auch sauwohl in einer aufgeräumten Wohnung und auf einem glatten Laken. *g* Ich freue mich einfach darüber, Menschen kennenzulernen und wenn sich mehr daraus entwickelt, freue ich mich auch.
Ich habe auf ihn hier schon lange ein Auge geworfen und hätte nichts gegen ein kleines Stelldichein einzuwenden. ;) Auch wenn er ggf. nicht daran interessiert sein könnte, dass sich mehr entwickelt (Kind unter ihm) und er mehr "Flausen" im Kopf hat (17) und lieber ausprobiert (17), ist doch eine ganze Menge Bling, Bumm und Peng im Blatt zu sehen. Aber ich warte nicht, auch wenn ich heute ein klein wenig Hoffnung hatte, dass der Anruf mit der mir unbekannten Nummer von ihm gewesen sein könnte.
Meine Haus- und Hofkartenlegerin hatte mir Anfang der Woche gesagt, dass noch ein dunkler Typ aufkreuzen wird. Er hat dunkles Haar und braune Augen.
Ein ganz anderer Schlag als mein Dozenten-Schwarm. Aber ich war da noch nie so festgelegt. :)

*g* das klingt ja interessant und gar nicht so schüchtern, wie Du letztens (in meinem Thread) auf mich wirktest. Bist ja ein rechter Wirbelwind :D
Nö, feste Bindung erwarte ich auch nicht, wäre auch bissel schwierig in meiner Lebenssitu, aber so ein wenig....KnickKnack :lachen: könnte ich mir mit Mr.X schon seeeeehr gut vorstellen :D
Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass das bald mal ins Rollen kommt...
 
Werbung:
Wirkte ich schüchtern? *g* Bin ich nicht. Nur manchmal etwas zu nachdenklich. :) Aber ein Wirbelwind bin ich, weswegen ich auch immer noch nicht im Bett liege, weil ich mein Temperament schwer zügeln kann. Eigentlich war heute Abend tanzen angesagt, aber morgen steht eine Fortbildung an. :schmoll:

Er ist echt ein schmucker Typ und schon ziemlich rattenscharf. Sein blöder Freund hat mir wohl absichtlich nichts von seinem Besuch erzählt. Kann ich mir sehr genau denken. :tomate:

Ansonsten wird man sehen, wen mein Hüftschwung als nächstes trifft. Jetzt ist Zähneputzen dran und laaaangsam das Bett aufsuchen.
 
Zurück
Oben