1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Up and away

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Winnipeg, 9. August 2012.

1. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Up and away war ich gestern Abend, als es mich wunderlicherweise zu den Karten zog. Eigentlich wollte ich darauf gar nicht legen. Andernorts erwähnte ich ja schon kurz, dass ich ein Auge auf jemanden geworfen habe. Ich bin zwar schon zu groß, um mich in rosa Welten hinfort spülen zu lassen, gleichwohl hat mich die gestrige Legung vom Hocker gehauen. Hat jemand Interesse und.oder Zeit sich die Karten näher anzusehen? Ich habe ganz klassisch und langweilig gefragt, wie es weiter verläuft mit "uns".

Die versteckten Karten (oder doch die verdeckten?)

Zuletzt gesehen habe ich ihn vor mehreren Wochen. Demnächst wird sich das zwangsläufig wiederholen auf Grund äußerer Umstände. Hoffe ich wenigstens. Butterfly hat ja ihre Zustimmung geliefert.

Ich vermute, dass es zu einer kurzen Begegnung 13 in 20 und einem Small Talk kommt. 11 in 13 Er hat sich verändert 17, wirkt wie neu geboren 13-9. Eine Einladung oder Verabredung 9 steht an.

Viele Grüße
    Winnipeg

2. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hi Winnipeg:)

Der Mann scheint tiefe Gefühle zu haben;)Mond-Herz und der Herr verst.auch noch Mond.
    Er ist sehr beschäftig mit Gedanken an Dich aber zeigt auch zweifeln(Eulen in Wolke)
    Gespräche die ihr haben werdet( Ruten-Störche), bringen andere Gedanken und neue Ziele.
    Ein Neuanfang?:)Er hat Dich schon ganz doll lieb;)Schöne Karten.

Lg
    Bea

3. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

der is total in dich verschossen, schnapp ihn dir.

viel glück euch beiden! :)

lg miri

4. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

ich meine schon, dass ihr auf jeden fall miteinander die chance habt, denn das herz liegt in zentraler porition aber da auch mehr von ihm kommen muss, denn er muss sich erst hin zur liebe und leidenschaft verändern, vielleicht wird er noch von einer jüngeren person ausgebremst, es kiann auch ein kind sein. der schlüssel, wie ihr beide das beschleunigen könntet wäre, wenn ihr beide regelmäßig miteinander telefonieren könntet, gar nicht mal so sehr, wenn ihr gegenüber steht, sondern per telefon, denn so haben die worte sehr große intensität und ihr verliebt euch über die worte, denn es liegt der telekomaspekt hier drin. so könnt ihr auch ein wenig die auffregung abbauen, denn ihr habt einen leidenschaftsaspekt, wo die funken schon spürhen

liebe grüße
    stefan schmitt

5. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Ui, das sind ja tolle Karten....da stehen wirklich die Chancen sehr gut, dass Ihr Euch wieder findet...er denkt wohl genauso an Dich wie Du an ihn....
    Du weißt ja: "Gut Ding will Weile haben";)
    Sieht ganz so aus, als habe er jetzt genug nachgedacht.

Ich wünsche Euch viel Glück:thumbup:

6. Winnipeg

Werbung:
    :danke: euch allen.

Das waren nur flüchtige Begegnungen zwischen uns. Das lässt vermuten, dass die Gedanken an mich erst in der Zukunft stattfinden, denk ich mal. Auch der Rest der Karten wird wohl zukunftsgerichtet sein, gemäß der Fragestellung. Keine Ahnung, wie sehr ich ihm bis jetzt wirklich aufgefallen bin. Wir sind beide immer sehr beschäftigt gewesen. Das sind wirklich sehr schöne Karten. Darum wollte ich sie auch einstellen, weil ich es selbst nicht glauben konnte. :lachen:

7. Winnipeg

Guten Abend!

Was ich dich noch fragen wollte, Stefan, woran siehst Du die bremsende Person?

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die Blume eine weibliche Personenkarte ist. Allerdings müsste sie, um eine Rivalin zu sein, doch durch die Schlange gezeigt werden?!? Wenigstens aber müssten mehr Karten so etwas untermauern, finde ich. Nicht, dass ich dir jetzt unterstelle, Du hättest eine Rivalin gesehen, lieber Stefan, aber mir selber ist ja die Personenkarten auch nicht entgangen. Weiß nur noch nichts mit ihr anzufangen. Auf der anderen Seite muss eine Personenkarte, außer 28 und 29, nicht immer für eine Person stehen, so meine Erfahrung.
    Viele Karten sind doppelt vorhanden. Mond, Kind, Störche, Hund.
    Ich habe noch etwas über die Legung gegrübelt. Ich sehe eine starke Anziehungskraft 11-32, Liebesgeflüster 11-24 und positive Aufregungen 24-12-31, viele schöne Gespräche und Telefonate 11+12. Auch Flatterhaftigkeit wegen der beiden Gefiederkarten 12+17. Die Ruten können ja für auch Hin- und Hergerissensein stehen. Es verändert sich viel durch die Begegnung 12+17.
    Die Freude und das Strahlende sind allerdings auch stabil 31 in 4.
    Eigentlich ist die Legung ja eindeutig. Mehr als abwarten kann ich jetzt ja nicht. ;)

8. Winnipeg

Man, alles doof. Zu einem weiteren Treffen wird es doch nicht mehr kommen. Habe das gerade herausgefunden. Mimimimimi schade. :tomate: Mein beautiful baloon ist wieder auf dem Boden gelandet. *plääärrr*

9. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

:trost:

Bist Du Dir wirklich sicher das Du ihm nicht mehr sehen wirst??

Wie kommt das plötzlich?

10. Winnipeg

Werbung:
    Verhältnismäßig sicher. Seine Arbeitsschichten stimmen nicht mehr mit meinen überein. ;) Wenn ich hier, ist er nicht da und andersherum. Der Zufall kann bei dieser verzwickten Lage leider auch nicht mehr viel ausrichten. Ich werde es überleben. :thumbup: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. :D Nur so ein bißchen.

Diese Seite empfehlen