Unterstützung ?!

Timewave

Mitglied
Registriert
31. August 2003
Beiträge
40
An alle:

Da ich mich freuen würde, wenn meine Musik möglichst viele Menschen kennen lernen bzw. hören könnten, möchte ich Euch freundlicher Weise um etwas Unterstützung bei der Verbreitung meiner Musik bitten. Es handelt sich bei meiner Musik um ein kostenloses Angebot, also ich verfolge keinerlei kommerzielle Absichten damit.

Hat jemand vielleicht eine Idee oder einen Vorschlag, auf welcher Website ich meinen Musik-Link noch anbringen könnte? Gegen eine Verlinkung auf einer Homepage hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Hier noch einmal der Link zum kostenlosen Download meiner Musik:

www2.mp3.de/musik/bands/de/1/172421?param=52|52|172421

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Ideen, Vorschläge oder Anregungen dazu mitteilen würdet.

Liebe Grüße
Timewave
 
Werbung:
@ Herzessenz

Danke für Deine Antwort.
Die offiziellen Music-Websites sind mir allerdings bekannt.

Ich dachte da eher an eine Verlinkungsmöglichkeit meiner Download-Site z.B. auf privaten Homepages oder ähnlichem.

Liebe Grüße
Timewave
 
Hast Du denn einen eigenen Server bzw hast Du einen gemietet oder sonst wo Webspace?
Oder meinst Du die Downloadplattform MP3.de von der Du Deine Downloads anbieten möchtest - auf anderen Pages?

Wird nämlich nicht so einfach sein, Dein Angebot auf privaten HP´s anzubieten - aber eine Mail an die Webmaster und nachfragen - im Gegenzu machst Du dafür einen Link auf Deiner Seite, falls Du eine besitzt :)

EDIT------

Am Besten wäre es natürlich, wenn Du Dir Deine eigene (zentrale) Plattform dafür errichtest, so bist Du auch über Suchmaschinen zu finden - und das macht dann später einen hohen Bekannheitsgrad aus :)

Poste einfach ein paar konkrete Vorstellungen - wenn Du magst beteilige ich mich gern an einem Bau einer HP, die evtl möchtest*gg*

EDIT------
 
von Herzessenz
Oder meinst Du die Downloadplattform MP3.de von der Du Deine Downloads anbieten möchtest - auf anderen Pages?
Ja, so in etwa. Ich suche nach Möglichkeiten, diesen Link

www2.mp3.de/musik/bands/de/1/172421?param=52|52|172421

noch an anderen Stellen im Internet zu platzieren, damit etwas mehr Menschen von meiner Musik und der kostenlosen Downloadmöglichkeit erfahren. Dabei dachte ich z.B. an Homepages, andere Foren oder etwas ähnlichem.


Liebe Grüße
Timewave
 
Da wäre es natürlich sinnvoll, wenn Du Dir eine eigene Homepage zulegst... denn die meisten Website-Betreiber möchten min. eine Gegenleistung, so z.b. einen Link von Ihrer Page auf Deiner...

Anders bestünde noch die Möglichkeit, evtl Dich in Toplisten einzutragen, mit diesem Link, den Du hier auch gepostet hast - hierbei bräuchtest Du nur einen Banner.
Noch anders ginge es, wenn Du versch. Seiten abklapperst und evtl um eine Einbindung Deines Links erfragst.

Manche Seiten bieten auch ein Zufügen von Links, umsonst und ohne Prüfung.

wünsch Dir viel Glück ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben