Eigene Musik

@ Perlchen & Juppi

Vielen Dank für Euer positives Feedback.


Liebe Grüße
Timewave :flower2:
 
Werbung:
Hallo Timewave,

ich höre gerade Deine Musik ... sehr schön zum träumen und relaxen.

Und ich finde es super toll, dass Du andere Menschen auf diese Weise an Deiner Arbeit teilhaben lässt. Vielen Dank dafür. :danke:

Ich würde auf meiner Seite einen Link setzen ... vielleicht magst Du dazu einen kurzen Beitrag schreiben ??

spiritueller-marktplatz

Lichtvolle Grüße
Shalimar
 
@ Shalimar

Vielen Dank für Dein positives Feedback.

Natürlich freue ich mich jederzeit auch darüber, wenn jemand auf seiner Homepage einen Link zu meiner Musik-Downloadseite setzt.


Liebe Grüße
Timewave :flower2:
 
Hallo Ihr Lieben


Die mp3.de-Seite wird umgebaut, bzw. neu gestaltet und mein alter Link funktioniert deswegen leider nicht mehr.


Sobald meine Musik-Download-Seite wieder erreichbar ist, werde ich Euch den neuen Link mitteilen.



Liebe Grüße
Timewave :flower2:
 
Timewave schrieb:
Hallo Ihr Lieben


Die mp3.de-Seite wird umgebaut, bzw. neu gestaltet und mein alter Link funktioniert deswegen leider nicht mehr.


Sobald meine Musik-Download-Seite wieder erreichbar ist, werde ich Euch den neuen Link mitteilen.



Liebe Grüße
Timewave :flower2:


Danke.....................Juppi :) :) :)
 
Hi Timewave... mir gefällt Deine Musik wirklich gut. Schöne Electronic music.
Sind ja eine Menge Stücke, da braucht man schon etwas Zeit!
Meinen Bekannten gefällt Deine Musik auch! :danke:

:zauberer1
 
Werbung:
Hi,
sag mal wie hast du denn deine musik gemacht, was nutzt du denn da für software (nehme mal an du hast es mit einem computer gemacht)
 
Zurück
Oben