Unter Infokriegern

Werbung:
Ich muss zugeben, daß mir Infokrieg manchmal etwas zu paranoid erscheint.
Aber das was die Junge Welt da abzieht ist einfach nur eine Schlammschlacht.
Wiedermal wird die Linke dazu verdonnert aus der Wahrheitsbewegung einen rechten Haufen zu basteln, damit man sie beschimpfen und lächerlich machen kann.
Alles in allem hat das für mich den Sinn, daß die Wahrheitsbewegung ins rechte Türchen gedrückt wird, damit die Masse sowas nicht ernst nimmt.

groovy....groowy,


"wahrheistbewegung"??? was für ein wunderschönes wort aus deinem mu8nde :lachen:

shimon
 
hehe groovy,


fühlst du dich "getroffen"???


shimon

hehe Shimon,

fühlst Du Dich angesprochen?

"getroffen" ??? Wieso sollte ich mich getroffen fühlen?
Hättest Du über die 2. Post hinausgelesen, dann würdest Du das nicht fragen.
Ich habe nämlich geschrieben, wenn man zwischen dem Rechts Links getue dazwischen steht, daß man dann ins Kreuzfeuer gerät.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....:D
 
Möchte ich gerne unterstreichen. Dieses Links und Rechts sind verstaubte Relikte gestrigen Denkens m.E. Wir könnten eigentlich mal langsam anfangen zu lernen, darüber hinaus zu sehen.

hallo everest,

ich stimme dir mit diesem statement 100% zu. zumal ja in der vergangenheit der nationalsozialismus linke züge und der bolschewismus starke faschistoide aspekte aufzuweisen hatte. esoteriker müssen höllisch aufpassen und dürfen sich nicht für irgendwelche verschwörungstheorien einspannen lassen, egal von welcher seite.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben