Unsere Homepage

Hallo Christian

Ich für mich kann nur sagen, bleibe dir treu. Die HP sollte dich repräsentieren, sie wächst mit dir, sie verändert sich mit dir. Sie zeigt was du innerlich für Steine rückst, sie zeigt deine Schattenseiten, Sonnenseiten.

Ich habe selbst sehr viel Text, bekomme täglich Emails des Danks für das Wissen was ich dort stehen habe. Die Menschen können sich mit mir und meinem Leben indentivizieren.

Wichtig für mich, ich frage heute niemanden mehr ob es Recht ist, denn ich bekomme von 10 Menschen, 10 Antworten, die ich unmöglich umsetzen kann. Ich frage in mich, habe ich ein gutes Gefühl, kann ich hinter dem stehen.

Aber mit der Zeit merkst du das alles selbst!

Alles liebe und viel Erfolg!
 
Werbung:
Hallo Christian

Ich für mich kann nur sagen, bleibe dir treu. Die HP sollte dich repräsentieren, sie wächst mit dir, sie verändert sich mit dir. Sie zeigt was du innerlich für Steine rückst, sie zeigt deine Schattenseiten, Sonnenseiten.

Ich habe selbst sehr viel Text, bekomme täglich Emails des Danks für das Wissen was ich dort stehen habe. Die Menschen können sich mit mir und meinem Leben indentivizieren.

Wichtig für mich, ich frage heute niemanden mehr ob es Recht ist, denn ich bekomme von 10 Menschen, 10 Antworten, die ich unmöglich umsetzen kann. Ich frage in mich, habe ich ein gutes Gefühl, kann ich hinter dem stehen.

Aber mit der Zeit merkst du das alles selbst!

Alles liebe und viel Erfolg!

Danke, aber irgendwie stimmt es schon - da macht man sich nicht unbeträchtliche Arbeit und dann schreckt der viele Text ab und nur wenige lesen es ;o(
Ich will nicht weniger Informationen, sondern alles ansprechender gestalten.
 
Danke, aber irgendwie stimmt es schon - da macht man sich nicht unbeträchtliche Arbeit und dann schreckt der viele Text ab und nur wenige lesen es ;o(
Ich will nicht weniger Informationen, sondern alles ansprechender gestalten.

Spiegelgesetz!

Es war auch nur eine die es anschreckend fand!

Tue was du tuen möchtest!
 
Hast recht - mittlerweile sehe ich es ein -
unsere Tochter war die erste die gesagt hat: "Viel zu viel Text - und viel zu wenig Bilder".
Wenn es die Zeit erlaubt habe ich mir vorgenommen alles zu überarbeiten.
Willst du informieren oder ein Familien/fotoalbum zeigen?....bloß nicht zu viele Bilder und ich weiß auch noch nicht as die Golfberichte mit deinem angebot zu tun haben
 
Oh doch, kannst Du.

Bei einem kurzen Besuch Deiner Hompage ist mir nicht wirklich klar, was Du möchtest.
Auch sind mir einige Doppelunterlegungen innerhalb eines einzigen Themas aufgefallen.
Was noch interessant für mich ist, warum hast Du so viele Motorrad-Bilder hinterlegt? Was soll uns das sagen?
Ich habe sie mir nicht angeschaut, aber ist es wichtig?
Wen oder was möchtest Du ansprechen?

Kurz geschrieben, Deine Seite ist schön gemacht, lässt aber Fragen offen und würde mich nicht ansprechen, wenn ich Probleme hätte und sie lösen möchte.

Mir geht es da sehr ähnlich.
Viel zu viel Informationen, die unstrukturiert wirken.
Worum geht es denn auf der Page jetzt eigentlich? Ist für mich auf den ersten Blick nicht wirklich erkennbar.
Alleine die Vielzahl an Menuepunkten erschlägt einen förmlich.

Wenn ich auf der Suche nach Informationen bin, gezielt, dann möchte ich mich nicht erst durch einen Wust an Text oder der Familie des Webseitenbetreibers durchsurfen wollen.
Das die Tochter nen eigenen Webauftritt hat, mag für die Tochter ja schön sein, was die jetzt mit Mentaltraining zu tun hat, oder gar nen eigenen Menuepunkt wert ist, der eh nur eine Verlinkung darstellt, ergibt sich mir nicht.

Ich persönlich finde jetzt nicht, das dort zu wenige Bilder sind, die könnten das ganze eher noch unübersichtlicher machen, denn Lust auf Verweilen bieten.
 
Jetzt hat unsere Tochter auch einen ordentlichen Auftritt :)

Das mit den zuvielen Informationen hab ich mir überlegt, möchte es aber so lassen - werde es aber Schritt für Schritt ansprechender gestalten - bzw. versuchen (Geschmäcker sind ja verschieden).

Und ja, die Seite will auch Suchenden weiterhelfen andererseits unsere Hobbys präsentieren.
 
Namaste Christian,

ich habe mir Deine Homepage angeschaut und kann sagen, sie ist sehr, sehr
gut geworden.
Soweit ich mich erinnern kann, war sie etwas unübersichtlich und der Inhalt
mehr mit/über Euch bestückt als mit dem, was sie eigentlich aussagen sollte.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Sie ist gut strukturiert, ansprechend und schön gegliedert.
Mir persönlich gefällt sie jetzt sehr gut. :thumbup:

lg enna
 
Werbung:
Zurück
Oben