Meine Homepage - euer Treffpunkt

rose19

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
19
Hallo, ich hab meine erste Homepage gestaltet. Habe erstmal sehr viel auf das Layout geachtet, damit es auch schick aussieht. Wo das jetzt fertig ist, möchte ich eine nette Community aufbauen. Es ist sozusagen ein Theken Treff online zu Hause.
Der Inhalt der Seite werde ich noch erweitern und würde mich aber freuen, wenn ihr mir schon ein Feedback über das Layout und die Idee geben würdet. :)
 
Werbung:
Hier ist noch eine die vergebens gesucht hat...

:winken5: liebe rose19, ein link wär wirklich nicht schlecht :weihna1
 
Werbung:
Auf die Gefahr hin, wieder zum Miesepeter gestempelt zu werden:
Das Layout wirkt auf mich etwas ... wie soll ich's ausdrücken ... nichtssagend!
Auch Inhaltlich würd ich einige Veränderungen anbringen, um die Leere etwas zu kaschieren.
Aber sonst ... ja, Klasse! :dontknow:


Euer unverlinkter Ischariot
 
Zurück
Oben