Unsere Homepage

christian62

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
38
Ort
Wien Umgebung
Ich möchte Euch gerne unsere homepage vorstellen:

mentaltraining-eich.at (ist in der Signatur zum anklicken)

und würde mich über Feedback freuen.
 
Werbung:
Oh doch, kannst Du.

Bei einem kurzen Besuch Deiner Hompage ist mir nicht wirklich klar, was Du möchtest.
Auch sind mir einige Doppelunterlegungen innerhalb eines einzigen Themas aufgefallen.
Was noch interessant für mich ist, warum hast Du so viele Motorrad-Bilder hinterlegt? Was soll uns das sagen?
Ich habe sie mir nicht angeschaut, aber ist es wichtig?
Wen oder was möchtest Du ansprechen?

Kurz geschrieben, Deine Seite ist schön gemacht, lässt aber Fragen offen und würde mich nicht ansprechen, wenn ich Probleme hätte und sie lösen möchte.
 
Danke für das Feedback!

Wir wollen alle ansprechen die sich mit dem Thema Mentaltraining auseinandersetzen wollen und eine Verbesserung in ihrem Leben anstreben. Kurz gesagt anregen zum "Selbstdenken"!

Die Motorradbilder sind deswegen, weil ich gerade beim Motorradfahren im Flow bin. Detto ist es so bei den Kreativseiten meiner Frau.

Die Seite ist nicht gemacht um etwas zu "verkaufen", sondern soll nur Anregungen bieten mit denen man sich auseinandersetzen kann - wenn man so will.

Über das Thema: "Problemlösung" muss ich erst eingehender in mich gehen - du hast recht - schaut vielleicht ein bisserl so aus als ob du in einen Supermarkt gestossen wirst und sollst dir selbst aussuchen was du eventuell brauchen kannst.

Danke!
 
hallo,viel zuviel text für eine homepage ...wenn du mich fragst. ich lese viel und gerne, aber eine homepage ist kein buch.... war sicherlich viel arbeit.lg
 
Werbung:
hallo,viel zuviel text für eine homepage ...wenn du mich fragst. ich lese viel und gerne, aber eine homepage ist kein buch.... war sicherlich viel arbeit.lg

Hast recht - mittlerweile sehe ich es ein -
unsere Tochter war die erste die gesagt hat: "Viel zu viel Text - und viel zu wenig Bilder".
Wenn es die Zeit erlaubt habe ich mir vorgenommen alles zu überarbeiten.
 
Zurück
Oben