Unsere Begegnung

liebe kv,

schreib dir gern auch noch was dazu ... grad mal aufn kurzen blick nur leider...

thematik bei dir selbst ist das männliche, das ausleben des männlichen, es in dein leben zu integrieren und thema sexualität, deine einstellung dazu, da wieder mehr in den natürlichen fluss zu kommen.
mal in dich reinspüren, was negierst du, wie stehst du dazu, was hast du mütterlicherseits übernommen an einstellungen und verhaltensmustern, die nicht die deinen sind.
dir nicht selbst deine wünsche und sehnsüchte abzublocken, sondern sie mit gefühl auch im herzen zu integrieren und alles als ganzes zu sehen.

sieht mir danach aus, als möchtest du dich zwar gefühlsmäßig (wieder) öffnen, aber da sind aufgrund einer alten geschichte noch unklarheiten mit dabei, ein vertrauensbruch durch einen mann auch in bezug auf eine andere frau

das auf die schnelle

glg luce8
 
Werbung:
hi kleine venus,

hm..., aus meiner sicht heraus kann ich beim besten willen keinen karmischen zusammenhang erkennen. liegt wahrscheinlich daran, daß ich diesen begriff sehr vorsichtig und sparsam verwende...fühl doch mal in dich hinein, warum
dir seine nähe soviel angst macht... da liegen -meiner meinung nach- verschüttete sehnsüchte, wo du dir nicht erlaubst, dem nachzugeben...* und das beschäftigt frau natürlich ...;)

lg anne
 
Liebe Luce!

Vor deinen Deutung habe ich immer sehr großen Respekt! ;)


liebe kv,

schreib dir gern auch noch was dazu ... grad mal aufn kurzen blick nur leider...

thematik bei dir selbst ist das männliche, das ausleben des männlichen, es in dein leben zu integrieren und thema sexualität, deine einstellung dazu, da wieder mehr in den natürlichen fluss zu kommen.
mal in dich reinspüren, was negierst du, wie stehst du dazu, was hast du mütterlicherseits übernommen an einstellungen und verhaltensmustern, die nicht die deinen sind. Ja, das kommt sicher hin! *traurig*dir nicht selbst deine wünsche und sehnsüchte abzublocken, sondern sie mit gefühl auch im herzen zu integrieren und alles als ganzes zu sehen.
Ist so, ich kann meine Sehnsuchte, Gefühle usw. nicht ausleben. Das ist leider so! Mit diesem Mann will ich mir das nicht eingestehen, will es nicht ausleben. Ihr sagt ja auch selber, dass es sich nicht viel bringt, d.h. dass nur einen Teil in mir "glücklich" machen würde. Vielleicht "hilft" er mir das einzusehen, mehr nicht. Das akzeptiere ich ja auch langsam...
sieht mir danach aus, als möchtest du dich zwar gefühlsmäßig (wieder) öffnen, aber da sind aufgrund einer alten geschichte noch unklarheiten mit dabei, ein vertrauensbruch durch einen mann auch in bezug auf eine andere frau

Ein Vertrauensbruch seitens eines Mannes? dazu fehlt mir leider nicht viel ein. Vielleicht mein Vater, was aber schwer in der Vergangenheit liegen müsste. Hm.. abker noch aktuell - da bin ich mir nicht sicher!

das auf die schnelle

glg luce8
 
hi kleine venus,

hm..., aus meiner sicht heraus kann ich beim besten willen keinen karmischen zusammenhang erkennen. liegt wahrscheinlich daran, daß ich diesen begriff sehr vorsichtig und sparsam verwende...fühl doch mal in dich hinein, warum
dir seine nähe soviel angst macht... da liegen -meiner meinung nach- verschüttete sehnsüchte, wo du dir nicht erlaubst, dem nachzugeben...* und das beschäftigt frau natürlich ...;)

lg anne

Hallöchen Anne,

Hm.. vielleicht war das mit dem Karma eher auf mich bezogen, also Dinge aus der Vergangenheit, die ich verdrängt habe, und ich diese aufarbeiten sollte. Vielleicht war das eher so gemeint! Ich kann es bei bestem Willen nciht sagen, wieso mir das so Angst macht, hab ihn lang nimmer gesehen. Sehnsüchte sind da auf jeden Fall drinnen... hmm... :confused:

Danke danke, dir auch Anne!
 
liebe kleine venus
die eulen als gesamt-qs deuten auf ein karmisches szenario hin ... man bringt eine alte geschichte zu ende, die das herz der dame noch blockiert
Aha? ...
ich verwende das allerweltswort karma auch nicht gerne ..aber im fluss des schreibens kam ich folgendermaßen darauf: der baum auf dem platz der wolken in verbindung mit der dame ergibt die fische ... also deine seelenanteile ... quer rüber den anker in verbindung mit dem hm ... :D
und die eulen? ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es gibt eine generation von müttern und großmüttern, die der sexualität gegenüber feindselig gegenüber eingestellt ist ... so, wie dies gehandhabt wurde, wohl nicht ohne grund ... im bild könnte sein, das der herr auf platz 7 diese tradition von seiner mutter "geerbt" hat, in liebschaften praktiziert und du über deine antennen dies aufnimmst ... die rechte reihe herr-lilien-schlüssel deuten darauf hin ...
frau - nicht nur du - darf lernen, die sexualtiät als etwas beglückendes annehmen ...die rechte reihe liegt wunderschön da ... wenn sexualität als begehren auch der frau angesehen wird ...frau sucht sich mann aus :D wenn seelische bereiche eingeschossen sind :umarmen: schluss damit, dass der mann erobert ... frau hat auch männliche anteile ...;)
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe kleine venus
Zitat:
die eulen als gesamt-qs deuten auf ein karmisches szenario hin ... man bringt eine alte geschichte zu ende, die das herz der dame noch blockiert
Aha? ...
ich verwende das allerweltswort karma auch nicht gerne ..aber im fluss des schreibens kam ich folgendermaßen darauf: der baum auf dem platz der wolken in verbindung mit der dame ergibt die fische ... also deine seelenanteile ... quer rüber den anker in verbindung mit dem hm ...
und die eulen? ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es gibt eine generation von müttern und großmüttern, die der sexualität gegenüber feindselig gegenüber eingestellt ist ... so, wie dies gehandhabt wurde, wohl nicht ohne grund ... im bild könnte sein, das der herr auf platz 7 diese tradition von seiner mutter "geerbt" hat, in liebschaften praktiziert und du über deine antennen dies aufnimmst ... die rechte reihe herr-lilien-schlüssel deuten darauf hin ...
frau - nicht nur du - darf lernen, die sexualtiät als etwas beglückendes annehmen ...die rechte reihe liegt wunderschön da ... wenn sexualität als begehren auch der frau angesehen wird ...frau sucht sich mann aus wenn seelische bereiche eingeschossen sind schluss damit, dass der mann erobert ... frau hat auch männliche anteile ...
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

trara genau so!!!! ist das schön formuliert! und ergänzt sich wunderbar

sieht mir danach aus, als möchtest du dich zwar gefühlsmäßig (wieder) öffnen, aber da sind aufgrund einer alten geschichte noch unklarheiten mit dabei, ein vertrauensbruch durch einen mann auch in bezug auf eine andere frau

Ein Vertrauensbruch seitens eines Mannes? dazu fehlt mir leider nicht viel ein. Vielleicht mein Vater, was aber schwer in der Vergangenheit liegen müsste. Hm.. abker noch aktuell - da bin ich mir nicht sicher!

muss nun nicht unbedingt auf dich zutreffen, sondern kann auch in der familie liegen, und du hast es übernommen ... damit wären wir, mit eulen ja dabei, beim familienkarma, wem's lieber ist, bei der aufgabe, die sich die familie vorgenommen hat oder wie auch immer ;)

mit fuchs herr auch das mißtrauen männern gegenüber und so das abblocken im sinne sich nicht wirklich fallenlassen zu können.

wir nehmen so viel auf und mit an energien, auch welche die schon sehr lange zurückliegen
und mit gesamt qs 7 hätten wir ja die frauen der familie und auch die verstrickungen angezeigt.

glg luce8
 
liebe kleine venus
Aha? ...
ich verwende das allerweltswort karma auch nicht gerne ..aber im fluss des schreibens kam ich folgendermaßen darauf: der baum auf dem platz der wolken in verbindung mit der dame ergibt die fische ... interessante Deutungsweise, muss ich mir noch mal genauer anschauen! ;)also deine seelenanteile ... quer rüber den anker in verbindung mit dem hm ... :D
und die eulen? ich weiß nicht, wie alt du bist, bin noch ganz jung ;-) aber es gibt eine generation von müttern und großmüttern, die der sexualität gegenüber feindselig gegenüber eingestellt ist ... so, wie dies gehandhabt wurde, wohl nicht ohne grund ... im bild könnte sein, das der herr auf platz 7 diese tradition von seiner mutter "geerbt" hat, in liebschaften praktiziert und du über deine antennen dies aufnimmst ... du triffst ins Schwarze, liebe Ursula, vielleicht auch deswegen mein Unbehagen ihm gegenüber! die rechte reihe herr-lilien-schlüssel deuten darauf hin ...
frau - nicht nur du - darf lernen, die sexualtiät als etwas beglückendes annehmen ...die rechte reihe liegt wunderschön da ... wenn sexualität als begehren auch der frau angesehen wird ...frau sucht sich mann aus :D wenn seelische bereiche eingeschossen sind :umarmen: schluss damit, dass der mann erobert ... frau hat auch männliche anteile ...;) ist wohl auf mich bezogen! Das ist mir auch bewusst, dass ich eine "männliche" Seite in mir habe, dass ich nicht nur erobert werden will, sondern auch erobern möchte. Ich habe eigentlich gar kein Problem mit der Sexualität, nicht im Geringsten, gehe schon fast spielerisch damit um! Es ist nur so, dass ich vieles nicht so wirklich ausleben kann! Ich glaube, das ist der Punkt, wo ich vielleicht einen eigenen Weg für mich einschlagen sollte... hmmm..
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Eine einfache 9er-Legung und gibt mir so viel! Vielen Dank euch Allen! :D Ihr seid so liiieb! Ich werde mich auch weiterhin bemühen, meine Deutung hier für euch zu machen, so gut ich kann! Ihr seid echt die besten!

Wenn noch jemand etwas dazu schreiben möchte, ich bemühe mich rasch zu antworten. Im Büro ist echt die Hölle los momentan...

Ganz liebe Grüße an die Bärin und allen anderen!!!
 
trara genau so!!!! ist das schön formuliert! und ergänzt sich wunderbar



muss nun nicht unbedingt auf dich zutreffen, sondern kann auch in der familie liegen, und du hast es übernommen ... damit wären wir, mit eulen ja dabei, beim familienkarma, wem's lieber ist, bei der aufgabe, die sich die familie vorgenommen hat oder wie auch immer ;)

mit fuchs herr auch das mißtrauen männern gegenüber und so das abblocken im sinne sich nicht wirklich fallenlassen zu können.

Liebe Luce, wenn du es so formulierst, dann kann man schon sagen, dass ich ein allgemeines Misstrauen Männern gegenüber habe. Ich dachte immer, dass ich das schon hinter mir habe. Könnte auch mit meinem Vater dann zu tun haben, da gab es früher immer wieder Seitensprünge und so seinerseits. :confused:
wir nehmen so viel auf und mit an energien, auch welche die schon sehr lange zurückliegen
und mit gesamt qs 7 hätten wir ja die frauen der familie und auch die verstrickungen angezeigt.
Meine Mutter!?
glg luce8


Danke dir! Luce
:D
 
Werbung:
aber gerne doch. gemeinsam und schrittweise nähern wir uns dem knackpunkt ;)
bist ja grad wunderbar in der erkenntnisphase manch familienkonstellation

ja mütterlicherseits, hatten wir u.a. auch da ... und wurde ja noch einiges geschrieben zu den frauen in deiner familie

mal in dich reinspüren, was negierst du, wie stehst du dazu, was hast du mütterlicherseits übernommen an einstellungen und verhaltensmustern, die nicht die deinen sind. Ja, das kommt sicher hin! *traurig*

hier schließt sich auch ein kreis in bezug auf das verhalten deines vaters, ein thema zwischen deinen eltern (vögel) wo du (unbewußt) manches übernommen hast.

ursula hats ja supertreffend auch beschrieben.

glg luce8
 
Zurück
Oben