Unsere Begegnung

K

KLEINEVENUS

Guest
Morgen!


Ich hatte mal wieder Lust gehabt mir selbst die Karten legen zu lassen und würde euch sehr gerne um eure Deutungshilfe bitten.

Ich habe für mich und einem Bekannten gelegt. Zwischen uns herrscht zur Zeit Funkstille. Das besondere an ihn ist, dass ich ihn sehr anziehend finde und viel über ihn nachdenken muss. Also, ich sage mal, er hat etwas in mir ausgelöst, irgendeine Veränderung, sonst würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen wegen ihm.

Gelegt habe ich wie folgt:

6 2 7
4 1 5
8 3 9

Das Bild. Obwohl ich keine Themekarte habe, bin ich in der Mitte. Meine Frage ist: Wieso sind wir uns begegnet?

= QS
= QS
= QS

QS Diagonal:


Ich sage mal, das schaut nicht so gut aus!! :rolleyes: Was seht ihr so?
Ich verspreche so schnell ich kann zurückzuschreiben, am aller spätesten morgen früh!;)

wünsche noch allen einen schönen Tag!

KV
 
Werbung:
Bitte entschuldigt! Habe mich (schon wieder!) beim Bild vertippt!


So heißt es jetzt richtig!


=QS
=QS
=QS

QS nach unten


So! Hoffe ich habs diesmal richtig eingegeben!;)

Vielen Dank!
 
Guten morgen Kleinevenus

die 28 in deinem Bild, ist es ein Arbeitskollege von dir???


Lg Yogi333
 
liebe kleine venus
Wieso sind wir uns begegnet?
=QS
=QS
=QS
QS nach unten

ganz einfach: du wolltest die erotische liebe erleben ... obwohl du dem ganzen argwöhnisch gegenüberstehst ... es geht um ein festhalten deinerseits, dem aber nicht stattgegeben wird seitens des herrn ... der scheint anderweitig liiert zu sein ... er ist im zweifel ... eigentlich liegt ihr als herr und dame hier fest verankert ... die eulen als gesamt-qs deuten auf ein karmisches szenario hin ... man bringt eine alte geschichte zu ende, die da sehrz der dame noch blockiert ... es geht um etwas, was euch trennt im herzen trennt ... es liegt eine oberflächliche bekanntschaft da ...man/n spricht miteinander energievoll ... mir kommt der begriff "abtasten" ... die dame sucht schon lange harmonie und auch eine erotische beziehung mit einem mann, dem sie auch herzlich zugetan ist ... dieses gefühl ist zu diesem herrn in ihr verankert ... auf ihrer lebensreise gibt es derzeit unklarheiten, die sie in zwiespalt bringen ... ihre seelischen bereiche wollen manifestiert werden ... dieser herr ist prädestiniert ihren seelischen wunsch zu erfüllen ... die unklarheiten werden sich beenden ... die dame ist wohl eifersüchtig auf eine andere frau? ...der richtige weg ist angezeigt ... was zur undurchsichtigkeit führt ... warum dieses? .. der herr hatte wohl erotische absichten und diese zielstrebig verfolgt ... demwurde von der dame nicht nicht stattgegeben ... es gab wohl wiederholt gespräche, die jedoch zu nichts geführt haben ... insgeheim hatte dame argwohn über seine absichten ... eine klare absichtäußerung seitens des herrn blieb aus ... dame sucht auch in seelischen bereichen einen standort mit ihm ... dazu ist dame mutig gestanden ...
letztendlich scheint seitens des herrn die erotische komponente übergewichtig zu sein ... es wohnen zwei seelen in seiner brust ...der eroberer hat noch nicht seine arbeit erledigt, bevor er sich niederlassen mag ...
ich denke er spiegelt dir die starken männlichen kräfte, aber du suchst ein gleichgewicht zwischen yin und yang in dir ... du kannst hier lernen zu deinen seelischen wünschen zu stehen ... sex alleine tut frau nicht gut
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe kleine venus
Wieso sind wir uns begegnet?
=QS
=QS
=QS
QS nach unten


Liebe Christal! Danke für deine tolle und ausführliche Deutung!!!! ;-)
ganz einfach: du wolltest die erotische liebe erleben ... obwohl du dem ganzen argwöhnisch gegenüberstehst ... ja, muss es leider zugeben, dass es so ist und ich hasse mich dafür, dass ich so empfinde!! es geht um ein festhalten deinerseits, dem aber nicht stattgegeben wird seitens des herrn ... der scheint anderweitig liiert zu sein ... wird sicher so sein! er ist im zweifel ... wem oder was gegenüber? eigentlich liegt ihr als herr und dame hier fest verankert ... Ja, komisch, ist das schon! die eulen als gesamt-qs deuten auf ein karmisches szenario hin ... man bringt eine alte geschichte zu ende, die da sehrz der dame noch blockiert Aha? ... es geht um etwas, was euch trennt im herzen trennt ... es liegt eine oberflächliche bekanntschaft da ...man/n spricht miteinander energievoll ... mir kommt der begriff "abtasten" ... die dame sucht schon lange harmonie und auch eine erotische beziehung mit einem mann, dem sie auch herzlich zugetan ist ... ja, ist wohl so!! *schäm* dieses gefühl ist zu diesem herrn in ihr verankert ... auf ihrer lebensreise gibt es derzeit unklarheiten, die sie in zwiespalt bringen ... ihre seelischen bereiche wollen manifestiert werden ... dieser herr ist prädestiniert ihren seelischen wunsch zu erfüllen ... die unklarheiten werden sich beenden ... die dame ist wohl eifersüchtig auf eine andere frau? ...der richtige weg ist angezeigt ... was zur undurchsichtigkeit führt ... Wie darf ich das verstehen, das sder richtige Weg zwar da ist, aber zur Undurchsichtigkeit führt? Irgendwie ein Gegensatz! warum dieses? .. der herr hatte wohl erotische absichten und diese zielstrebig verfolgt ... demwurde von der dame nicht nicht stattgegeben ... stimmt! es gab wohl wiederholt gespräche, die jedoch zu nichts geführt haben ... insgeheim hatte dame argwohn über seine absichten ... eine klare absichtäußerung seitens des herrn blieb aus ... stimmt absolut!! dame sucht auch in seelischen bereichen einen standort mit ihm ... stimmt, weiß im moment nicht was ich so wirklich will! dazu ist dame mutig gestanden ...
letztendlich scheint seitens des herrn die erotische komponente übergewichtig zu sein ... es wohnen zwei seelen in seiner brust ...der eroberer hat noch nicht seine arbeit erledigt, bevor er sich niederlassen mag ... Genau! Mich als Betthäschen etwas ausnützen, bevor es richtig ernst wird... hmm... kopfschüttel ich denke er spiegelt dir die starken männlichen kräfte, aber du suchst ein gleichgewicht zwischen yin und yang in dir ... du kannst hier lernen zu deinen seelischen wünschen zu stehen ... sex alleine tut frau nicht gut Vielen Dank für die Deutung! Hat so vieles gestimmt! Wenn ich diese Zeilen lese, verspüre ich echt einen kleinen Schmerz in meiner Brust. Mein Gefühl hat das ja auch schon mir versucht zu bestätigen, es tut aber trotzdem immer wieder weh!! Danke dir, liebe Christal. Wie ich oben schon schrieb, nur einige kleine Fragen hätte ich noch... alles liebe und gottes segen Muss mir das noch mal durchlesen!!!
ursula, die bärin

Kleine Venus
 
hallo kleine venus,

ich sehe die anziehung eher auf der körperlichen ebene, es liegt ja keine seelen- oder gefühlskarte dabei. der kontakt war zwar da, aber eher oberflächlich, nicht in die tiefe gehend. der herr kk zur wolke, da liegt er schon als "ex" drin... wahrscheinlich auch die unklarheit ob sich überhaupt etwas daraus entwickeln könnte. selbst wenn es noch einmel zu einem kontakt kommt, dann wird dieser wahrscheinlich eher erotischer natur sein, mehr nicht. wenn du magst, genieß es...:)

lg anne
 
Liebe Christal!


Du hast auch noch geschrieben, dass das eine karmische Geschichte sein soll. Kann man anhand des Kartenbildes da was genaueres sagen?? Oder wie das ganze ausgeht? Du hast ja auch geschrieben, dass es mich im Herzen blockiert, dem ist sicherlich so.. Irgendwie macht mich die ganze Geschichte so fertig. Es war so ein hin und her zwischen uns, viele Missverständnisse, so vieles Ungesagtes... Das ist jetzt so geblieben. Mir macht das alles sehr zu schaffen, muss ich gestehen, auch dass ich ihm gegenüber diese Gefühle habe. Normalerweise bin ich nicht so, habe mich auch sehr stark in Distanz gehalten... :confused:


Danke nochmals liebe Bärin!
 
Werbung:
hallo kleine venus,

ich sehe die anziehung eher auf der körperlichen ebene, es liegt ja keine seelen- oder gefühlskarte dabei. der kontakt war zwar da, aber eher oberflächlich, nicht in die tiefe gehend. der herr kk zur wolke, da liegt er schon als "ex" drin... wahrscheinlich auch die unklarheit ob sich überhaupt etwas daraus entwickeln könnte. selbst wenn es noch einmel zu einem kontakt kommt, dann wird dieser wahrscheinlich eher erotischer natur sein, mehr nicht. wenn du magst, genieß es...:)

lg anne


Liebe Sternenblume!

Nein, nein nur Erotik kommt für mich nicht in Frage. Wie schon Ursula schrieb, ich brauche einen Ausgleich zwischen Yin und Yang. Es tut hat trotzdem weh, diese Zeilen zu lesen, obwohl ich es schon irgendwie gewusst habe. Ich bin nicht verliebt in ihn, aber mag/ mochte ihn irgendwie. Ich halte mich auch weiterhin auf Distanz. Ich habe ihn ja anfangs auch nicht verstanden, war auch immer so komisch drauf, einmal so einmal so... also echt komisch... :confused:

Dass es ein karmische Geschichte ist, kann ich mir sicher gut vorstellen, sonst würde ich mir ja nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen. Ich habe in den letzten Monaten auch sehr darunter gelitten, habe mir den Kontakt zu ihm strengstens "verboten", weil ich Angst vor seiner Nähe hatte/habe, bin innerlich total blockiert und so. Also, Gefühlsschwankungen pur. Mal habe ich das Gefühl, mich echt verbunden zu fühlen, dass ich ihn und er mich uns irgendwie auf einer Ebene verstehen. Andererseits macht er mir ein bisschen Angst. Ich kann es nicht genau erklären, vestehst du das irgendwie?
 
Zurück
Oben