unser Leben ist....weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
mich würde interessieren wie ihr mit dem derzeitigen Chaos in der Welt umgeht. Interessiert es euch überhaupt,
was da in den letzten Jahren passiert ist und welche Auswirkungen die Politik auf unser persönliches Leben
hat ??
Ich bin nicht mehr dieselbe wie vor 3 Jahren und fühle mich wie Sklave, der an die Kette gelegt wurde.
Verbote, Ausgrenzung, Freiheitsbeschränkungen usw..................die Verdummung und Hetze von den Medien,

mich macht das wütend
ja ich bin ein kleiner Rebell:fechten:

ich musste mir jetzt einfach mal Luft machen
Über die Jahre spiritueller Praxis, und trotzdem echten Einsatz im realen Leben das ist Familie was was Wichtigste ist, und der Beruf der keine Berufung sein muss, sondern das was das Leben aus dir gemacht hat, bin ich in freier Wahl ob ich mich vom Angststreem einnebeln lasse, oder nicht.

Als autonomes Selbst kenne ich den Angststreem "nicht".

Eine machbare Technik um so etwas wie ein autonomes Selbst zu erfahren stammt aus dem Buch von Millman - Lichtkrieger.

Gehe zu einer Pflanze die in der Sonne ist. Sehe ihre Schönheit. Und bemühe dich nicht die Augen abzuwenden.

Nach ca. 5 min verstehst du was ich mit frei sein meine. Dann hat sich dein "heruntergezogenes" Energielevel bereits deutlich gehoben.
Dank der Schönheit die da ist, und der Natur die den Internetblödsinn der Nachrichten gar nicht kennt.
 
Werbung:
hallo,
mich würde interessieren wie ihr mit dem derzeitigen Chaos in der Welt umgeht. Interessiert es euch überhaupt,
was da in den letzten Jahren passiert ist und welche Auswirkungen die Politik auf unser persönliches Leben
hat ??
Ich bin nicht mehr dieselbe wie vor 3 Jahren und fühle mich wie Sklave, der an die Kette gelegt wurde.
Verbote, Ausgrenzung, Freiheitsbeschränkungen usw..................die Verdummung und Hetze von den Medien,

mich macht das wütend
ja ich bin ein kleiner Rebell:fechten:

ich musste mir jetzt einfach mal Luft machen

Ich bin noch weitgehend dieselbe wie vor 3 Jahren. Ich fühle mich nicht unfrei und ich bin auch nicht wütend.
Ich bin entsetzt und immer noch fassungslos über diesen Angriff auf die Ukraine und diesen Krieg, der nun schon Monate andauert. Dieser Krieg und seine Auswirkungen machen mir Sorgen. Ich vertraue dennoch auf den Verstand der Menschheit und auf eine gute Lösung.

Aber ich bin nicht wütend auf ein Virus und auf die Maßnahmen, die deswegen gesetzt wurden. Ich fühle mich weder ausgegrenzt noch beschränkt, weil ich verstehe, warum solche Maßnahmen notwendig waren und vielleicht noch sind.
Die Verdummung mancher Menschen verwundert und verblüfft mich schon - ich versuche das mit Humor zu nehmen. Aber ja, desöfteren bleibt einem das Lachen schon im Hals stecken, wenn man den Schwurblern so bei ihrer Arbeit zusieht ...
 
hallo,
mich würde interessieren wie ihr mit dem derzeitigen Chaos in der Welt umgeht. Interessiert es euch überhaupt,
was da in den letzten Jahren passiert ist und welche Auswirkungen die Politik auf unser persönliches Leben
hat ??
Ich bin nicht mehr dieselbe wie vor 3 Jahren und fühle mich wie Sklave, der an die Kette gelegt wurde.
Verbote, Ausgrenzung, Freiheitsbeschränkungen usw..................die Verdummung und Hetze von den Medien,

mich macht das wütend
ja ich bin ein kleiner Rebell:fechten:

ich musste mir jetzt einfach mal Luft machen
Ich finde, die Welt steckt schon lange im Chaos und das nicht erst seit 3 Jahren.
Aber unfrei fühle ich mich dabei gar nicht. In Mitteleuropa gehören wir zu den freiesten Menschen der Welt.

Ehrlich gesagt gab es für so einige hier sogar viel zu viele Freiheiten, die manche bis zum Geht-nicht-mehr ausgenutzt haben. Und jetzt haben wir den Salat.
Denn wie sehr es Chaos gibt, zeigt sich u.a. angesichts des fortgeschrittenen Klimawandels, der neu angefachten Energiediskussion und des von Russland begonnenen Angriffskrieges gegen die Ukraine überdeutlich.

Da kann man nur den Kopf schütteln ...
 
Hallo Zokora, ,
es gibt viele Studien, ob diese Maskenpflicht sinnvoll war oder nicht, da kann sich jeder seine
eigene Meinung bilden, aaaaber dieser Zirkus geht ja im Herbst schon wieder von vorne
los. Also war es nicht ein beschränkter Zeitraum

und auch dir Dankeschön
Die Maskenpflcht ist Sinnvoll.
Punkt
Also in meinem Leben hat sich gar nichts verändert. Meine Freiheit ist immer noch voll gegeben.
Ich kann immer noch meine Meinung sagen. Daran ändert weder die Maskenpflcht oder andere Einschränkungen nicht
Mein Leben ist doch deswegen nicht wirklich beschränkt.
Verstehe echt nicht wie sich Leute wegen diesen Kleinigkeiten so aufregen und ein TamTam drum machen.

Einfach Mal wieder Gehirn einschalten und wirklich wieder selber denken und sich Aufruhr nicht von anderen einreden lassen.
 
ohh sorry, so war das nicht gemeint.........ich wollte wirklich eure Meinung dazu hören

natürlich hab ich meine eigene Meinung, die ich hier aber nicht mehr von mir geben werde,


hemmingway
Du willst die Meinung anderer Menschen hören, aber deine eigene Meinung zum Thema nicht mitteilen?

Warum das?
 
hallo,
mich würde interessieren wie ihr mit dem derzeitigen Chaos in der Welt umgeht. Interessiert es euch überhaupt,
was da in den letzten Jahren passiert ist und welche Auswirkungen die Politik auf unser persönliches Leben
hat ??
Ich bin nicht mehr dieselbe wie vor 3 Jahren und fühle mich wie Sklave, der an die Kette gelegt wurde.
Verbote, Ausgrenzung, Freiheitsbeschränkungen usw..................die Verdummung und Hetze von den Medien,

mich macht das wütend
ja ich bin ein kleiner Rebell:fechten:

ich musste mir jetzt einfach mal Luft machen
Die Überschrift und deine Problematik stimmen meiner Meinung nach nicht überein.
Ich hätte erwartet, dass du über den Klimawandel, der über unseren Kindern als Gefahr schwebt, schreibst. Über die politische Lage in Europa, der wachsenden Armut in Deutschland usw.

Masken empfinde ich als Schutz. Über die Impfpflicht denke ich anders. In dieser Hinsicht konnte ich einige Entscheidungen nicht verstehen. Aber ich kenne sehr viele Ungeimpfte und habe nicht das Gefühl, dass bei denen das Leben weg ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben