unser Leben ist....weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich @hemmingway nicht kenne? Und auch bestimmt nicht alle über 300 Beiträge von ihr lese. Allerdings solltest du mich mittlerweile gut genug kennen, dass ich, wenn Klarheit herrscht, auch kein Blatt vor den Mund nehme;).
Schon gut... xd

Ich find halt die betont latenten Beiträge von ihr hier schon eindeutig genug, um als Vorstufe zur Hetze dieser Szene zu gelten.

Wehret den Anfängen!
 
Werbung:
ohh sorry, so war das nicht gemeint.........ich wollte wirklich eure Meinung dazu hören

natürlich hab ich meine eigene Meinung, die ich hier aber nicht mehr von mir geben werde,


hemmingway
Wir sind ziemlich sensibilisiert, was das angeht. Verstecktes Geschwurbel mit Höflichkeit verpackt, wird also auch erkannt und selten so stehen gelassen:D
 
Werbung:
Hallo Assil1,
ich bin nicht ganz deiner Meinung, besonders was das Thema Freiheit betrifft, ich wurde als
freier Mensch geboren, die Freiheit ist in unserem Land sogar im Grundgesetz verankert, und
deshalb bestehe ich auch darauf.
Man kann nicht einfach Gesetze ändern, wenn es plötzlich bequemer wäre.

diese "auferlegte Unfreiheit" nehme ich nicht so hin, weil es für mich völlig ohne Sinn ist

aber ich hab euch ja nach eurer Meinung gefragt, und die sind halt sehr unterschiedlich

danke .....hemmingway
Ich verstehe, was Du meinst. Das Grundgesetz gewährt Dir Freiheit. Doch waren alle Appelle an Vernunft und Eigenverantwortung an vielen Menschen abgeprallt. Aber gut, ich möchte keine erneute Grundsatzdiskussion anfachen. Jeder Gat ja seine eigenen Ansichten und Erfahrungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben