Unser Auto wurde letzte Nacht gestohlen ...

Fragen wird sie ja noch dürfen.
Wenn jemand firm ist, dann ist das in ein paar Minuten ausgependelt.

@ Zizipe

Abschleppen ist definitv ausgeschlossen?
Frag mal in Simmering am Abschleppplatz nach.



Ja, er stand ordnungsgemäß vorm Haus. Parkzonen oder Parkscheine gibts bei uns im Bezirk nicht.

:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hallo Schuhliebhaberin :D

vielleicht waren einige deiner wunderbaren Schuhpaare damit eine Runde gefahren und haben es woanders geparkt :D :ironie:

nun aber Spass beiseite,

mir schaut es so aus als wenn es tatsächlich gestohlen wurde und zur Zeit nicht auffindbar..........
doch denke ich das es über die Behörde/Polizei wieder auftaucht............
frag mich aber nicht in welchem Zustand ;)

ich drück dir die Daumen das es unbeschadet auftaucht.

Alles Liebe
flimm


Dankeschön, aber Polizei meinte, dass es wieder mal eine Serie ist - und Toyota sind sehr gefragt im Moment.
Die meinen, der Wagen ist schon längst irgendwo in Rumänien.


:)
Frl.Zizipe
 
Dankeschön, aber Polizei meinte, dass es wieder mal eine Serie ist - und Toyota sind sehr gefragt im Moment.
Die meinen, der Wagen ist schon längst irgendwo in Rumänien.


:)
Frl.Zizipe

das war auch mein gedanke, dass der wahrscheinlich schon längt im ausland ist, ungarn vielleicht auch. die autos , die hier oben geklaut werden, kannst du dann ,wenn du glück hasst , auf einem automarkt in polen , in einzelteilen zerlegt , wiederfinden.:rolleyes:
 
Klar.
Wenn man aus dem Autohaus raus fährt sind schon 20% flöten.
Aber besser das als nix.
Hattet ihr Sachen drinnen?



Mindestens hatte ich keine Schuhe drin ... :D

Nein, wir lassen eigentlich nie Sachen im Auto. Ein paar Kleinigkeiten halt, aber nichts wirklich wertvolles.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Das ist schlimm, war sicher ein ordentlicher Schock und wird es immer noch sein.
 
Zurück
Oben