Unser Auto wurde letzte Nacht gestohlen ...

Werbung:
:ironie:
Ja genau, das ist dann wenigstens eine präzise Antwort. Bei den Kartelegern heisst es dann wieder, dass man das auch gaaaanz anders intrpretieren kann.
Beim Pendeln könnte man einfach fragen: Ist das Auto noch in Wien?

Und dann könnte man ja die Bezirke durchpendeln. Sind ja eh nur 23. Und dann immer mehr eingrenzen.

Und dann geh ich und hol es mir zurück .... :)



:)
Frl.Zizipe

Klar, sonst noch Wünsche? :lachen:

Und währenddessen verdienst selbstverständlich DU dein Geld woanders- der dumme Esoteriker bekommt ja seine Miete eh vom Amt :ironie:
 
:ironie:

Klar, sonst noch Wünsche? :lachen:

Und währenddessen verdienst selbstverständlich DU dein Geld woanders- der dumme Esoteriker bekommt ja seine Miete eh vom Amt :ironie:

Fragen wird sie ja noch dürfen.
Wenn jemand firm ist, dann ist das in ein paar Minuten ausgependelt.

@ Zizipe

Abschleppen ist definitv ausgeschlossen?
Frag mal in Simmering am Abschleppplatz nach.
 
Hallo Schuhliebhaberin :D

vielleicht waren einige deiner wunderbaren Schuhpaare damit eine Runde gefahren und haben es woanders geparkt :D :ironie:

nun aber Spass beiseite,

mir schaut es so aus als wenn es tatsächlich gestohlen wurde und zur Zeit nicht auffindbar..........
doch denke ich das es über die Behörde/Polizei wieder auftaucht............
frag mich aber nicht in welchem Zustand ;)

ich drück dir die Daumen das es unbeschadet auftaucht.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben